Medien & Phantastik > Sehen

The Expendables 2

<< < (3/8) > >>

Ranor:

--- Zitat von: Face Of Freedom am 22.12.2011 | 00:22 ---Ich liebte Expandables und ich hab auf ein Sequel gehofft... aber Norris und Van Damme.. von denen hab ich keine guten Filme im Kopf. Selbst für billiges 80er Actionkino ist der kram dämmlich, öde oder halt pseudo-tiefsinniger bullshit.
--- Ende Zitat ---
Universal Soldier, Bloodsport, JCVD oder ganz aktuell Universal Soldier: Regeneration - alles Van Damme, alles gut. Und Norris hat mit Missing in Action, Invasion U.S.A., Delta Force und dem Texas Ranger auch einige Klassiker hingelegt, die seinen Ruf absolut begründen. Und inwiefern ist denn der Track Record eines Lundgren da besser?

--- Zitat ---Naja, hoffen wir mal, dass sie einfach so ihre Rollen spielen und gut ist.  :-\
--- Ende Zitat ---
Was sollen die denn sonst machen?

MadMalik:
Das skript ihren Vorstellungen anpassen bis es ein Van Damme Film ist zB. Und der erste Universal Soldier war noch ganz brauchbar, der Rest aber absoluter Müll, selbst für 80er Actionkino. Missing in Action ist meh, Ivasion USA ist selbst für 80er Actionkino ziemlich Banane und Texas Ranger lass ich nicht gelten, weil das ist kein 80er Actionkino. :P

Red Scorpion ist dagegen eine der besten 80er Actionstreifen, der hat nix neues gemacht aber alles was es schonmal gab sauber umgesetzt, da verzei ich Ludgren sogar, dass er in Universal Soldier Titeln mitgespielt hat... wobei er die Filme noch einigermasen erträglich gemacht hat für mich.

So oder so.. das ultimative Pro Lundgren Argument:

:pray: :pray:   Masters of the Universe.

Ranor:

--- Zitat von: Face Of Freedom am 22.12.2011 | 00:39 ---Das skript ihren Vorstellungen anpassen bis es ein Van Damme Film ist zB.
--- Ende Zitat ---
Das wird aber nicht passieren, da Van Damme und Norris im besten Fall eine erweiterte Nebenrolle haben. Der Film wird, wie sein Vorgänger, wohl wieder ein Stallone/Statham-Vehikel werden.

Bei den 80er-Filmen werden wir uns wahrscheinlich eh´ nicht einig, daher: We agree to disagree.

MadMalik:
Dabei lässt sich so schön über Geschmack streiten.  :'(

Ranor:

--- Zitat von: Face Of Freedom am 22.12.2011 | 01:01 ---Dabei lässt sich so schön über Geschmack streiten.  :'(
--- Ende Zitat ---
Oohhh... Vielleicht schreibe ich ja noch was, okay?  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln