Medien & Phantastik > Sehen
The Expendables 2
Lyonesse:
Die ganze Reihe ist ein Nostalgieprojekt, so wie wenn irgendwelche abgehalfterten Showgrößen sich zusammenraufen und nochmal gemeinsam auftreten, allerdings bin ich von FSK 18 ausgegangen, aber so macht der Streifen natürlich noch leichter Umsatz.
MadMalik:
Das Fluchen gehört für mich halt zum dreckigen, schlechten Action Kino. So wird's halt irgendwann mal günstig auf DVD gekauft, dann ärger ich mich nicht sondern kann nur positiv überrascht werden. :)
Agent_Orange:
PG13???
*hrmpf* Na gut. Ich will ja eh nur Äktschn sehen.
Es fehlen nach Expendables 2 wirklich nicht mehr viele "Action-Anführungszeichen-Helden-Anführungszeichen". Seagall wurde bereits genannt; Dudikoff gehört auch noch in die Liste. ;) Egal ...
Ich frage mich, welches Filmplakat wohl am Ende das Rennen macht (siehe Datei-Anhang). Das Motiv habe ich auf der "The Expendables 2"-Fatzebukk-Datenschleuder-Seite gefunden (also bei Facebook).
Egal! Denn ich freue mich auf DAS Filmereignis dieses Jahres - schwitzende Muskelberge ballern mit dicken Wummen um sich für eine Story, über die man besser nicht versucht, irgendwelche Gedanken zu bemühen ... Yarr!
[gelöscht durch Administrator]
Lyonesse:
Dudikoff?! Die müssen aber nun nicht wirklich jeden aus der Mottenkiste holen.
Agent_Orange:
--- Zitat von: Lyonesse am 27.05.2012 | 18:46 ---Dudikoff?! Die müssen aber nun nicht wirklich jeden aus der Mottenkiste holen.
--- Ende Zitat ---
Huhu!
Action-Anführungszeichen-Helden-Anführungszeichen ...
;)
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass es einen dritten Expendables geben wird, in welchem Seagall und/ oder Dudikoff auftreten werden. Gleichwohl wurden die zwei für die B- bis -C-Movies der Actionfilme eben auch eingesetzt und haben einen gewissen Bekanntheitsgrad. Deshalb ist es nur legitim, die in der Reihe der Action-Helden unter Anführungszeichen mitzuführen, auch wenn ihnen das Ikonenhafte einfach fehlt ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln