Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Steam Sonderangebote

<< < (2/6) > >>

Darkling ["beurlaubt"]:
Übrigens kann man möglicherweise doppelt sparen, denn durch die Weihnachtsaktion gibt es auch Gutscheine, die nochmal Rabatte geben.
(Ich habe meinen -25% Gutschein gesehen, nachdem ich mir P0rtal 2 gekauft hatte.. :P )

Genion:
Das Problem an den Gutscheinen ist, dass sie erst ab dem 2. Januar gelten. Also nachm Steamsale.

Es gibt übrigens auch ein Gewinnspiel. Der erste Preis ist: ALLE Steamspiele. :gasmaskerly:

Bluerps:
Der Shop ging für mich gestern eine ganze Weile nicht. Irgendwann hat sichs dann aber wieder eingerenkt und alles funktionierte einwandfrei. Dann hab ich festgestellt, das ich alle Spiele schon habe, die gestern im Angebot waren...

Bluerps

Grimnir:
Hey killedcat,

danke für den Tipp! Hatte die letzten zwei Tage Krankenschein und aufgrund Deines Hinweises Portal 2 gekauft und durchgespielt. Das war mein erstes Spiel 2011. Einfach geil! Rätsel, Humor, Story und der gigantische Megakomplex von Aperture Science - da passt einfach alles.

Es grüßt
Grimnir

killedcat:
Gerne, und es freut mich, dass Dir Portal 2 gefallen hat. Ich habe das Spiel gekauft, als es frisch rauskam. Ich kannte ja schon den ersten Teil. Ich war so von dem Spiel gefesselt, dass ich es in einem Rutsch durchgespielt habe. Ich konnte es buchstäblich nicht mehr aus der Hand legen.

Nun freue ich mich auf den Multiplayermodus mit meiner Frau. Wir haben es bereits angefangen und GladOS ist lustig wie immer. Die Rätsel sind superknifflig und wenn man nicht gut zusammenarbeitet gibt es Robotertrümmer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln