Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Erzählt mir von] Finsterland
finsterland:
--- Zitat von: Blizzard am 3.06.2016 | 23:20 ---Danke, jetzt ist es klarer! :d Damit ist natürlich einiges Taktieren möglich.
Hm, habt ihr schon mal überlegt, einen Abenteuerwettbewerb für Finsterland auszuloten?
--- Ende Zitat ---
Werden wir machen. Hast Du Ideen? Wir nehmen nämlich Vorschläge auch so an und freuen uns, wenn wir die Sachen unter Deinem Namen veröffentlichen dürfen.
--- Zitat von: Blizzard am 3.06.2016 | 23:20 --- Also ich würde 30€ für einen SL-Schirm zahlen. Wenn er gut gemacht ist und er noch ein bisschen Begleitmaterial abseits von irgendwelchen Tabellen beinhaltet.
--- Ende Zitat ---
Das mit dem Begleitmaterial haben wir uns auch gedacht, aber das geht sich finanziell nicht aus. Bei Auflagen um die 500 Stück schauen Dich die Druckereien in Europa belustigt an, wenn Du nicht nur robusten Karton und Farbdruck, sondern auch noch ein beigepacktes Heft für weniger als € 10,00 haben willst.
Blizzard:
--- Zitat von: finsterland am 4.06.2016 | 08:53 ---Werden wir machen. Hast Du Ideen? Wir nehmen nämlich Vorschläge auch so an und freuen uns, wenn wir die Sachen unter Deinem Namen veröffentlichen dürfen.
--- Ende Zitat ---
Hm...Ideen in welcher Hinsicht? Zu einem eigenen Abenteuer oder zu Art&Umfang des Wettbewerbs?
--- Zitat ---Das mit dem Begleitmaterial haben wir uns auch gedacht, aber das geht sich finanziell nicht aus. Bei Auflagen um die 500 Stück schauen Dich die Druckereien in Europa belustigt an, wenn Du nicht nur robusten Karton und Farbdruck, sondern auch noch ein beigepacktes Heft für weniger als € 10,00 haben willst.
--- Ende Zitat ---
Und wenn ihr den SL-Schirm via kickstarter finanziert?
finsterland:
--- Zitat von: Blizzard am 4.06.2016 | 09:41 ---Hm...Ideen in welcher Hinsicht? Zu einem eigenen Abenteuer oder zu Art&Umfang des Wettbewerbs?
--- Ende Zitat ---
Eigenes Abenteuer.
--- Zitat von: Blizzard am 4.06.2016 | 09:41 ---Und wenn ihr den SL-Schirm via kickstarter finanziert?
--- Ende Zitat ---
Das kann man probieren, aber auch da müssen die Zahlen stimmen. Ich bin bei diesen Kickstarter-Sachen nach wie vor ein bisschen skeptisch. Einerseits ist es schön, dass man das Geld im Vornhinein hat, andererseits ist man dann auch unter Druck, was für mich als nebenberuflicher Verleger nicht ideal ist.
Derzeitig haben die Kampagne und die englische Version absolute Priorität.
finsterland:
Stichwort Spielleiterschirm:
Hier sind ein paar nützliche Unterlagen, die man ganz gut einsetzen kann.
http://finsterland.net/images/files/S19-Spielhilfen.pdf
Blizzard:
--- Zitat von: finsterland am 4.06.2016 | 10:24 ---Eigenes Abenteuer.
--- Ende Zitat ---
Ja, habe ich in der Tat. Aber noch nix Spruchreifes/Konkretes. Ich lasse es dich aber wissen, sobald sich da was tut.
--- Zitat ---Das kann man probieren, aber auch da müssen die Zahlen stimmen. Ich bin bei diesen Kickstarter-Sachen nach wie vor ein bisschen skeptisch. Einerseits ist es schön, dass man das Geld im Vornhinein hat, andererseits ist man dann auch unter Druck, was für mich als nebenberuflicher Verleger nicht ideal ist.
Derzeitig haben die Kampagne und die englische Version absolute Priorität.
--- Ende Zitat ---
Kann ich absolut verstehen & nachvollziehen. Zwischenzeitlich habe ich sogar einen Ersatz für den SL-Schirm gefunden.
Am Sonntag(sofern es klappt) kann ich wohl eine weitere Testrunde anbieten. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln