Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Erzählt mir von] Finsterland
Grimtooth's Little Sister:
Ich such auch noch für mein Selbstbausystem Finsterlandspieler.
finsterland:
--- Zitat von: Rumpel am 12.01.2017 | 11:05 ---Für Finsterland ist ja gerade mit "Schwarzenbrück" ein Kampagnenband erschienen, dessen Klappentext sich ziemlich spannend (sandboxig?) liest - da Georg Pils ja öfters hier im Forum unterwegs ist mal die Frage: Kommt der auch im Print?
Hat mich jetzt wieder daran erinnert, dass ich Finsterland ja eigentlich unbedingt mal spielen muss, weil es settingmäßig so wahnsinnig viel von dem erfüllt, was ich von interessanter Fantasy verlange.
--- Ende Zitat ---
Das ist leider schwierig. Prinzipiell würde ich gerne, aber bei mir im Keller ist derzeit einfach kein Platz, um die Bücher zu lagern. Ich muss also zuerst eine Reihe von Arbeiten erledigen, bevor ich einkaufen kann und somit verzögert sich alles.
Dazu kommt noch, dass ich mit Kinder und Arbeit ziemlich eingespannt bin, was alles maßlos verlangsamt.
Es ist also, um den ehemaligen österreichischen Bundeskanzler Fred Sinowatz zu zitieren, "alles sehr kompliziert".
Grimtooth's Little Sister:
Bis zur Messe in Essen habt ihr den dann aber in gedruckt, hoffe ich ;D
finsterland:
--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 23.01.2017 | 10:56 ---Bis zur Messe in Essen habt ihr den dann aber in gedruckt, hoffe ich ;D
--- Ende Zitat ---
Wir werden dieses Jahr die Messen auslassen. Es ist kostspielig und nach wie vor nicht rentabel. Kombiniert mit familiären Verpflichtungen macht es das alles nicht einfacher.
Rollenspiele sind einfach eine sehr schwierige Branche.
Tindrana:
--- Zitat von: finsterland am 25.01.2017 | 10:20 ---Wir werden dieses Jahr die Messen auslassen. Es ist kostspielig und nach wie vor nicht rentabel. Kombiniert mit familiären Verpflichtungen macht es das alles nicht einfacher.
Rollenspiele sind einfach eine sehr schwierige Branche.
--- Ende Zitat ---
Das ist sehr schade. :'(
Ich hoffe aber, dass "Freiheit für Schwarzenbrück - Eine Finsterland-Kampagne: Band 1" irgendwann noch als haptisches Buch erscheint, ggf. muss ich mir dann doch mal die PDF zulegen, wobei ich was handfestes doch eher bevorzuge.
Schöne Grüße
Tin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln