Medien & Phantastik > Lesen

Gratis-eBooks bei Amazon [Tagesaktion! Bis 6.1.12]

(1/2) > >>

Greifenklaue:
Gerade geblogt, aber das dürfte doch für einige Tanelornis auch interessant sein:

Heute gibt es 5 eBooks bei Amazon gratis!

-> http://www.amazon.de/gp/browse.html/ref=pe_142951_28025791_pe_08c/?node=530886031

Star Trek Titan - Eine neue Ära ist auch dabei sowie der historische Roman Der Bierzauberer.

Bis zum 6.1.2012 gibt es täglich ein weiteres Buch.

Man braucht auf amazon ein Kindle-Konto, dass kann man sich aber auch auf dem PC (öhh, vorläufig?) einrichten!

Taschenschieber:
Man kann das alles auch am PC, auf einem Android- oder iOS-Gerät oder einem Mac lesen. Nur für's Protokoll.

Haukrinn:
Und noch was für's Protokoll: Selbst auf exotischen Geräten oder Betriebssystem lassen sich die Dinger lesen. Amazon hat nämlich auch einen Gratisreader für den Internet-Browser im Programm (gibt's auch als Offline-App für Google Chrome).

Greifenklaue:
Genau, siehe mein letzter Satz. Hab es mir am Laptop eingerichtet, lesbar, sogar gut lesbar ist es. Wie langzeittauglich und augenschonend ist ne andere Frage  ;)

Edit: Ahh, Okay, die Formulierung "Kindle-Konto" ist verwirrend, so heißt es halt bei Amazon, man braucht dazu aber kein Kindle, PC reicht völlig - wenn man es denn da lesen mag.

Selganor [n/a]:
Wer Kindle-Buecher auf seinem eBook-Reader nicht lesen kann...

Die Software "Calibre" kann das problemlos in (fast?) jedes eBook-Format konvertieren.

Klappt bei mir zumindest fast schneller als die Bezahlung und der Download von der Amazon-Seite ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln