Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Verlies Na'vidad

<< < (2/6) > >>

Glgnfz:
Erinner mich doch im nächsten Oktober nochmal dran.  :d

Ein:
Ich hab einfach mal bei Facebook einen OSR Scrappy Easter 1pg Dungeon Contest (1. Feb - 8. Apr) und einen OSR Crawly Xmas 1pg Dungeon Contest (1. Okt - 24. Dez) aufgemacht. Werde mich beizeiten vermutlich dann noch um ein passendes Blog kümmern.

Ein:
http://1pg-dungeon.blogspot.com/

Waldviech:
Klingt knuffig. So spontan kam mir dabei das Ravenloft-Abenteuer "The Created" in den Sinn. Ein Teil des Abenteuers, soviel kann ich verraten ohne großartig zu spoilern, besteht darin, die SC in verkleinerter Form durch einen Spielzeugladen zu scheuchen.
In der Richtung könnte man sicher auch für "Verließ Na´vidad" ansetzen. Man stelle sich vor:
Weihnachtszeit in den engen Gassen einer uralten Stadt. In einer Seitengasse befindet sich ein verlassener, magischer Spielzeugladen. Vollmondlicht scheint durch die eisblumenverzierten Fenster und beleuchtet Regale voller spinnwebverkrusteten Spielzeuge aus alten Tagen. Durch einen unheimlichen Fluch erwacht all das antike Spielzeug dort jedes Jahr zur Weihnachtszeit zu unheiligem Leben...und die SC stehen dieses Jahr mitten drin. 5 Zentimeter groß....

Edvard Elch:
...verfolgtt von einem zwiegespaltenen Pfefferkuchenmännchen mit einer Gebäckspritze...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln