Pen & Paper - Spielsysteme > DSA - Das schwarze Auge
Konversionen und alternative Systeme für Aventurien - Sammlung
Grubentroll:
Ui, dieses dreckige Aventurien ist ja settingtechnisch fast genau das, wie ich Aventurien auch spielen täte.
Eben diesen Eindruck einer Welt, die ich mit Lesen des Regelbuchs und spielen des Soloabenteuers des ersten Kastens im Kopf hatte extrapoliert.
Grimnir:
Danke, Änderungen sind drin :)
Ein Dämon auf Abwegen:
Ok dann gäbe es noch:
- DSA3.5
- DSO 3.5 (unter Texte)
- DSA mit Regeln des John Sinclair Abenteuerspiels (wobei ich da jetzt spontan nicht gefunden hab ob und wo es ein PDf o.ä. dazu gibt)
Ich meine mich auch dunkel als eine WoD ähnliche DSA-Version (also mit einem W10-Poolsystem) zu erinnern (ich glub die hieß DSA Simple) aber die hab ich jetzt nicht mehr gefunden.
Feyamius:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 5.01.2012 | 09:29 ---Ok dann gäbe es noch:
- DSA3.5
--- Ende Zitat ---
Da kann ich auch gleich den Status festlegen: nicht mehr weitergeführt.
Ich denke aber, dass sich mit der verfügbaren Stichwortliste das System benutzen lässt, daher könnte man es mit viel Wohlwollen auch als "fertig, aber nicht ausformuliert" bezeichnen. ;)
Grimnir:
Danke, ich habe es nachgetragen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln