Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
FreeFate - dritter Printrun?
Tele-Chinese:
ne normale klebebindung. war ein echt schmuckes kleines Regelwerk. Und Leute, wenn ihr dafür ne Ringbindung wollt, dann macht euch das doch selbst. (also manch einer hat Ideen).
Bombshell:
Hallo,
eine Ringbindung aus Metall (wie bei den Collegeblöcken nur etwas stabiler) ist schon etwas anderes als eine Plastikringbindung aus dem Copyshop. So eine Ringbindung ist am Spieltisch auch praktischer als ein Klebebindung, da bei der Klebebindung immer die Gefahr besteht, dass das Buch wieder zuklappt.
MfG
Stefan
Alirion:
Oh ich würde auch gerne eine Version davon haben. A5 klingt ganz gut, Ringbindung kann ich auch gut verstehen, ist mir aber letzlich egal, solange es das Buch gibt :-)
Desmond:
Ich würde auch eines nehmen. Format ist mir egal.
ComStar:
--- Zitat von: Bombshell am 9.01.2012 | 07:31 ---Hallo,
eine Ringbindung aus Metall (wie bei den Collegeblöcken nur etwas stabiler) ist schon etwas anderes als eine Plastikringbindung aus dem Copyshop. So eine Ringbindung ist am Spieltisch auch praktischer als ein Klebebindung, da bei der Klebebindung immer die Gefahr besteht, dass das Buch wieder zuklappt.
MfG
Stefan
--- Ende Zitat ---
Genau das meinte ich, zumal dünne Klebebindungen auch leider oft dazu neigen nicht besonders lange zu halten.
Danke!
Gruß Com
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln