Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
FreeFate - dritter Printrun?
Selganor [n/a]:
Ich vermute mal die gemeldeten Fehler in http://tanelorn.net/index.php/topic,67282.0.html
Tar-Calibôr:
Ein deutsches FATE wär für meine FATE-Anfängergruppe zum besseren Verständnis bestimmt nicht schlecht (coole Arbeit, die ihr da geleistet habt!), und gebunden in Farbe macht das natürlich deutlich mehr her als ein spiralgebundener Ausdruck.
Sofern die Kosten exkl. Porto 15€ (ideal wäre ein wenig darunter) nicht übersteigen lass' ich mit mir gern über ein Exemplar reden – mehr ist derzeit nicht drinnen, das DFRPG und VtM:V20 haben mein studentisches Hobbybudget in letzter Zeit doch etwas gar (über-)belastet.
Ich komme aus Wien, mit wie viel Porto müsste ich denn etwa rechnen, Enkidi Li Halan?
Xetolosch:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 30.01.2012 | 09:29 ---Ich bin grade zeitlich ziemlich eingespannt, es wird also sicherlich Mitte/Ende Februar werden, ehe der Druckgang starten kann.
Wenn es soweit ist, bekommen alle Interessenten eine PM mit den Kontodaten, ihr schickt mir eure Postadresse und ich schicke die Bücher dann raus. Hat bei den letzen beiden Druckläufen gut funktioniert.
--- Ende Zitat ---
Wird dann auch das PDF zum Download bereitgestellt?
Bad Horse:
...das PDF steht doch schon als Download zur Verfügung. wtf?
Xetolosch:
Ok, dann schick mir doch bitte mal den Link und nenn mir die Seitenzahl der darin inzwischen vorhandenen Magieregeln ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln