Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

FreeFate - dritter Printrun?

<< < (20/62) > >>

ComStar:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am  4.03.2012 | 13:48 ---Kurzes Update: Es wird nun eine kleinformatige Ausgabe werden - nicht ganz A5, sondern das Format des diaspora und SoTC-Regelwerks (6x9 Zoll).
Welche Auswirkungen das auf den Preis hat, kann ich allerdings noch nicht sagen - muss erst das File layouten, um zu sehen wieviele Seiten wir haben. Ich halte euch auf dem Laufenen.

--- Ende Zitat ---
Wenn das so ist, tragt mich bitte auch für ein Exemplar ein!

Callisto:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am  4.03.2012 | 13:48 ---Kurzes Update: Es wird nun eine kleinformatige Ausgabe werden - nicht ganz A5, sondern das Format des diaspora und SoTC-Regelwerks (6x9 Zoll).
Welche Auswirkungen das auf den Preis hat, kann ich allerdings noch nicht sagen - muss erst das File layouten, um zu sehen wieviele Seiten wir haben. Ich halte euch auf dem Laufenen.

--- Ende Zitat ---

JUBEL ! Ja, dann mich bitte auch eintragen :)

Bangrim:

--- Zitat von: Bangrim am 20.01.2012 | 13:31 ---Mich bitte wieder von der Liste streichen.

--- Ende Zitat ---

Durch das neue Format: Ich würde dann doch wieder ein Exemplar nehmen :)

evil bibu:

--- Ende Zitat ---

Yay. All Hail to Enkidi!!!  \o/

Enosthir:
Ich hätte auch gerne ein Exemplar!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln