Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
[suche] Highschool rpg
1of3:
Vielleicht "Misery Bubblegum" von TonyLB? Hab ich aber selber noch nicht gespielt.
Tele-Chinese:
Best Friends könnte was für dich sein. Vom Setting her gibt es nicht nur Highschool, man kann auch jedes andere spielen bei denen bis zu fünf Frauen befreundet miteinander sind. Aber den größten Reiz hat es bei Highschool-Teenagern und der Frage wer kriegt den süßen Neuen Quarterback, wird die Ballkönigin, gewinnt den Wissenschaftswettbewerb (mit dme richtigen Parnter), etc.
Narretei:
Ist vielleicht auch nicht der passendste Vorschlag, aber Nicotine Girls von Paul Czege könnte unter Umständen auch eine Option sein. Ist allerdings sehr speziell und nicht wirklich auf eine ausgedehnte Rollenspielkampagne ausgelegt, soweit ich weiß.
alexandro:
--- Zitat von: Bombshell am 8.01.2012 | 02:02 ---Selbst das empfohlene Smallville erhält ja erst die besondere Prise durch Superkräfte.
--- Ende Zitat ---
Superkräfte sind optinal bei Smallville. Man kann wunderbar Runden spielen, in denen keiner der SC (oder nur einer, wie in der Serie) über solche verfügt, ohne dass die non-powered Charaktere weniger interessant oder kompetent wären.
First Orko:
Buffy würde mir noch einfallen. Auch wenn der Gegensatz Vampire jagen vs. Highschool-Teenagerprobleme schon essentiell ist.
Ich hatte auf jeden Fall sehr viel Spass an dem System auch als Nicht-Buffyfan!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln