Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D Next

<< < (292/480) > >>

Thandbar:
Das ist in der Tat so.
Ich möchte allerdings noch hinzufügen, dass es in AD&D Planescape verschiedene Formen des Transportes jenseits von Portalreisen gab.

Arldwulf:
Was es ja auch immer noch gibt. Generell mag ich die Ausgestaltung der Ebenen als Great Wheel auch am liebsten, wichtiger ist aber sicher die Ausgestaltung der Beziehungen der Ebenen zueinander und der Reisemöglichkeiten.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: kalgani am  2.07.2013 | 12:59 ---denn es gibt keine andere option als per mächtiger magie dorthin zu kommen, im gegensatz zum weg auf der jeweiligen ebene, denn dort kann per pedes, reittier, overland flight, oder teleport reisen. aber zwischen den ebenen gibt es einfach keine option, von daher ist dein vergleich keiner. und für den weg dorthin ist es egal ob sie alle um den heißen kern der positiven energy kreisen oder übereinandergestapelt sind.

--- Ende Zitat ---
Wieso nicht?
Es gab schon immer (mehr oder minder) feste Tore von einer Ebene zu einer anderen.
Wer einen Spruecheklopfer dabei hat kommt via Planar Travel (o.ae.) in die Elementarebene des Feuers (oder das Elemental Chaos - "Geschmacksrichtung Feuer" ;) ) andere Leute muessen dazu durch ein Tor das in einem Vulkan ist durchgehen...

Holothuroid:
Das zählte Kalgani sicherlich zu mächtiger Magie hinzu. Zumal die ganze Diskussion mit "erreichbar via Portal" losging.

Holothuroid:
Ich muss sagen, das erste Bild - vermutlich von Frau Strokes? - gefällt mir besser als das am Ende.

http://www.wizards.com/dnd/Article.aspx?x=dnd%2F4dreye%2F20130703

Die oben kann ich als als Bad Guys respektieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln