Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D Next

<< < (300/480) > >>

Wormys_Queue:

--- Zitat von: kalgani am  7.07.2013 | 12:34 ---die ADD sind nur layout-seitig nur noch retro-cool sonst nix.
--- Ende Zitat ---

Kannst du bezeichnen wie du willst. Ich ziehs halt vor, mal mehrere Seiten am Stück mit engbedrucktem Text lesen zu können, statt alle zwei Seiten mit großformatigen Illustrationen genervt zu werden, die mit dafür verantwortlich sind, dass die Produktpreise so hoch sind. Auch abgesehen davon wird mit den aktuellen Layouts viel zu viel Platz verschwendet. Und gerade, was die Cover angeht, finde ich aktuell nicht allzuviel, was ich besonders schön finde.

insoweit doch, das hab ich genauso gemeint.

La Cipolla:
Du kommst mir vor wie ein Zeitreisender. ;D (No offense, ja? Ich kann es nur halt GAR nicht nachvollziehen, ich hätte am liebsten eine Illustration auf jeder Seite. ^^)

Wormys_Queue:
Naja, ich bin halt nicht so der visuelle Typ. Das Bilder mich inspirieren kommt eher selten vor. Bei Texten reicht oft ein einfach so dahingeworfener Halbsatz, und je mehr Text da ist, um so öfter passiert mir das.

Illusionista:

--- Zitat von: Selganor am  8.07.2013 | 15:20 ---Um mal ein neues Thema aufzubringen:

Was haltet ihr von den Ideen zu den Monsterinfos im aktuellen Legends&Lore?

--- Ende Zitat ---

Zum Ausstaffieren in Punkto Fluff ganz nett aber nicht neu. Gab es schon zu D20 Zeiten beispielsweise beim genialen Monsternomicon.

Robert:
+1, an die Informationsdichte und die abgefahrenen Ideen von Privateer Press muss das Mainstream-D&D erstmal rankommen.
Obwohl das Monsternomicon schwarzweiß war, fand ich den durchgängigen Stil deutlich besser, als die doch recht schwankende Qualität der Farb-Illus in den 5 Monster Manuals von WotC.
Das ein im Setting als NSC verfügbarer Autor das komplette Buch als sein Werk vorstellt hat auch nicht geschadet, wobei ich auch verstehe, wenn manche Leute weniger begeistert von teilweise schlicht falschen Informationen sind ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln