Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D Next
kalgani:
was ich auch schade finde das immer weniger optionale regeln direkt im regeltext vorkommen (z.B. Heilung)
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: killedcat am 3.08.2013 | 20:28 ---Hmmm? Ein neues Playtest-Paket ist raus und keine Reaktion hier? Ist die Luft schon raus? Dabei sind doch interessante Neuigkeiten dabei, wie die unterschiedlichen Pfade für die verschiedenen Klassen oder der neue (und imho total unübersichtliche) Charakterbogen.
--- Ende Zitat ---
Tja... ich war knapp 2 Wochen offline, letzte Woche auf dem Treffen und habe momentan keine Runde die D&D Next spielt... Da ist der Playtest eine extrem niedrige Prioritaet ;)
Holothuroid:
Vielleicht solltet ihr den letzten Playtest mal lesen, statt euch in euren Befindlichkeiten zu sonnen. Der ist tatsächlich interessant und enthält deutlich stärkere Änderungen als die letzten Pakete. Ich hab dazu auch mal nen Faden eröffnet.
Praion:
Ich müßte einen neuen Account erstellen... Mein alter wird irgendwie nicht mehr erkannt...
Praion:
Die generelle IDee des Totembarbaren ist ziemlich cool. Mechanisch kann ich nicht viel zu sagen.
Die Formulierung mit "it" für den Angreifer finde ich seltsam. "They" würde viel besser passen...
Wow ist das Characterheet hässlich. Erinnert mich irgendwie an JRPGs aber da sehen die besser aus. Auf Papier wirkt das irgendwie nicht. Diese große Kugel in der Mitte...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln