Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D Next

<< < (348/480) > >>

kalgani:
aber wirklich was neues haben die nicht erzählt...

Selganor [n/a]:
Du wusstest alles schon was da gesagt wurde? Warum hast du es dann nicht schon vorher gepostet? ;)

Aber evtl. findet sich im Audio-Mitschnitt des Panels bei "The Tome" noch mehr Info die man vorher nicht wusste (anzunehmen bei fast 2 Stunden Laenge)
Ich hab's noch nicht gehoert, aber vielleicht kommt ja jemand anderes vorher dazu

kalgani:
welche info ist denn da wirklich neu?
alles was angesprochen wurde ob das noch gemacht wird war unnötig, da es "klar" ist das dies irgendwo auf der roadmap steht.
von daher ist dieses interview nun wirklich nicht in irgendeinerweise als erleuchtend zu bezeichnen...

wenn man verkündet hätte das paizo ab der next die AP auch dafür rausbringt, DAS wäre eine knaller info gewesen.
aber der zug ist mit kickout von paizo mit der 4E wohl leider abgefahren.

Holothuroid:

--- Zitat von: Selganor (n/a) am 20.08.2013 | 10:14 ---Du wusstest alles schon was da gesagt wurde? Warum hast du es dann nicht schon vorher gepostet? ;)
--- Ende Zitat ---

Du hast nicht gefragt. ... Im Ernst, substanzielle Informationen: Sie machen irgendwas mit Primal Spirits. Sie meinen einen Barden zu haben "reminiscent of the Warlord". Drachen, Beholder, Vampire Lords und Titans sind Legendary. Es wird keine Gish-Klasse geben. Inhalte von Quellenbüchern werden so verteilt, dass man möglichst viele davon verkauft.

Lasercleric:
Auf jeden Fall gefällt mir die Adventure-Aufmachung von Murder in Baldur's Gate schon ziemlich gut - die Richtung Schaufel, Eimer, Förmchen für die "Sandbox" und der dafür besonders hilfreiche Screen und das sehr stimmungsvolle Artwork gefällt - prima facie. Viele werden bestimmt die fehlenden "Top-down-2d-maps" nerven - mir persönlich gefallen die seitlich "aufgerissenen" Gebäudebilder viel besser. Da kommt sofort das DM-Kopfkino in Gang.

Der Preis ist freilich unerhört - aber war mir als fanboy egal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln