Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D Next
Wormys_Queue:
--- Zitat von: Lasercleric am 20.08.2013 | 13:57 ---Der Preis ist freilich unerhört - aber war mir als fanboy egal.
--- Ende Zitat ---
Was hast du denn bezahlt? Ich hab jetzt gerade bei Amazon knapp 20 Euronen (inkl. Versand) dafür gefunden, das finde ich persönlich für ein 64-Settingbuch, ein 32-Seiten-Abenteuer und einen Spielleiterschirm nicht unangemessen (sofern die Sachen was taugen, was ich nicht beurteilen kann)
Lasercleric:
--- Zitat von: Wormys_Queue am 21.08.2013 | 12:06 ---Was hast du denn bezahlt? Ich hab jetzt gerade bei Amazon knapp 20 Euronen (inkl. Versand) dafür gefunden, das finde ich persönlich für ein 64-Settingbuch, ein 32-Seiten-Abenteuer und einen Spielleiterschirm nicht unangemessen (sofern die Sachen was taugen, was ich nicht beurteilen kann)
--- Ende Zitat ---
Zunächst einmal sind es ja keine "Bücher" sondern die bei WotC leider mittlerweile üblichen "Heftchen". Für 20 EUR geht das Paket auch wegen der inhaltlichen Qualität mit dem Schirm sicher in Ordnung - die 28,95 EUR bei Sphärenmeisters Spiele finde ich dafür aber zu teuer. Da ich davon ausgehe, dass Roland eher mit einem spitzen Bleistift kalkuliert, muss der Einkaufspreis bei WotC verhältnismäßig hoch sein.
Wormys_Queue:
Danke für die Antwort.
Thandbar:
--- Zitat von: Lasercleric am 18.08.2013 | 14:32 ---Und das siehst Du meines Erachtens auch vollkommen richtig und er wird auch kommen. Der Magier kann zwar etwas spontaner zaubern als in der 3e, aber zu dem Sorcerer den Du beschreibst ist der Weg wirklich weit!
--- Ende Zitat ---
Schade, schade, schade - MM hat offenbar über Twitter bekannt gegeben, dass der Sorcerer nicht als eigene Klasse kommen wird - höchstens als Subklasse für den Magier.
--- Zitat ---@redcometcasval With the bard coming next packet, are we getting any other classes?
We are getting five new races(maybe kender are a subrace).
@mikemearls That'll be it for classes
--- Ende Zitat ---
Der Eldritch Knight wurde auch fallengelassen, wie es scheint. Auf den war ich auch gespannt gewesen.
Holothuroid:
Genauso, wie es den Wizard nicht als eigene Klasse gibt. Aber das war ja nun auch längst klar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln