Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D Next
Tantalos:
Ich freu mich.
Luxferre:
--- Zitat von: Tantalos am 6.03.2014 | 11:20 ---Ich freu mich.
--- Ende Zitat ---
Mich wundert es selbst. Ich weiß nicht, ob ich übersättigt bin, oder ich mit den Wizzies im Zuge der 4E abgeschlossen habe. Irgendwie freue ich mich über jeden Scheiß, wie ein kleines Kind. Hier bleibt das irgendwie aus. Mal sehen, ob mir die Regelwerke trotzdem zusagewn ;)
Hunter9000:
Ich hab am Anfang die Entwicklung der 5E auch recht gespannt verfolgt, aber irgendwie war mir auch nach der 3. oder 4. Iteration des Playtests noch zu viel heiße Luft und zu wenig Konzept (persönliche Meinung, müssen wir hier nicht ausquatschen) und von daher bin ich auch eher mäßig interessiert. Ich werde mir das Buch, wenn ich es in die Finger bekomme sicher ansehen, aber ich bezweifle, dass ich es mir kaufen werde. Zumal für diesen Preis.
Aber ja, es wird interessant ob und wie Paizo darauf reagiert. Ich hoffe ja, dass sie gar nicht groß reagieren.
La Cipolla:
Hm, recht ... unspektakulär. Nicht, dass das zwangsweise was Schlechtes wäre, aber ich hätte ja fast mit dem einen oder anderen mutigen Schritt gerechnet (ohne irgendwas Bestimmtes vor Augen zu haben). Bin sehr auf den Starter gespannt (ich mochte den aus der 3er Edition, der 4er dagegen war imho recht schwach), und darauf, ob man Next auch NUR mit dem Player's Handbook spielen kann.
Ich denke nicht, dass Paizo "so richtig" reagiert. Zwar kann ich mir gut vorstellen, dass eine neue Edition (oder zumindest eine etwas ernsthafter überarbeitete Neuauflage) langsam am Horizont zu erkennen ist, aber ich denke nicht, dass das besonders viel mit Next zu tun hat. Wäre wahrscheinlich auch so gekommen.
Und oh, ich freu mich. Wie ein kleines Kind. :D
Archoangel:
PF 2E: 2015. Mein Tipp.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln