Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D Next

<< < (382/480) > >>

Slayn:
Anschauen werde ich es mir schon. Mir gruselt nur im Vorfeld schon vor den kommenden Diskussionen.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Luxferre am  6.03.2014 | 11:11 ---Ich finds für ein reines Spielerhandbuch recht teuer.

--- Ende Zitat ---
Was ist denn im Spielerhandbuch alles drin? Du muesstest ja wissen wenn du es teuer findest ;D

Luxferre:

--- Zitat von: Hunter9000 am  6.03.2014 | 11:53 ---Aber ja, es wird interessant ob und wie Paizo darauf reagiert. Ich hoffe ja, dass sie gar nicht groß reagieren.

--- Ende Zitat ---

Das Thema hatte Welentänzer je vor gar nicht allzulanger Zeit aufgebracht. Ich vermute auch, dass sich die Paizisten nicht zu Schnellschüssen hinreissen lassen.
Was aber Fakt ist, PF wird 5 Jahre alt und so langsam nähert man sich dem Punkt, wo gerüchteweise eine neue Edition angefangen wird zu erarbeiten. An sich wäre die Bombe natürlich, wenn Paizo zur GenCon einen riesigen Playtest für PF2 starten würde.  >;D So ganz ohne Schadenfreude in Richtung der Wizzies ...

Luxferre:

--- Zitat von: Selganor am  6.03.2014 | 12:02 ---Was ist denn im Spielerhandbuch alles drin? Du muesstest ja wissen wenn du es teuer findest ;D

--- Ende Zitat ---

Das darf ich Dir nicht sagen, sonst müsste ich Dich und so ...  >;D

Ich finde übrigens auch die 50 Tacken für das PF GRW teuer. Oder für drei Indiespiele. Meine Meinung zur 5E ist hier völlig unberührt von anderen Editionen.

Luxferre:

--- Zitat von: Archoangel am  6.03.2014 | 11:56 ---PF 2E: 2015. Mein Tipp.

--- Ende Zitat ---

Wäre spannend. Ankündigung GenCon, ein knappes Jahr Playtest. Könnte passen.

--- Zitat von: Slayn am  6.03.2014 | 11:57 ---Anschauen werde ich es mir schon. Mir gruselt nur im Vorfeld schon vor den kommenden Diskussionen.

--- Ende Zitat ---

Was? Wie kommst Du darauf, dass es Schlechtrednerdiskussionen geben könnte?  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln