| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| D&D Next |
| << < (385/480) > >> |
| kalgani:
wird ein sicherer kauf. bin auch schon gespannt wie das endprodukt denn nun wirklich sein wird. auch wie enst das mit der background und co optionalität dann wird. |
| Archoangel:
Ein sicherer Kauf: klar. Ein sicheres "gespielt werden": eher nicht. Ich besitze schon 5 D&D Editionen (oder mehr, je nachdem wie man zählt: oD&D, cD&D, 1E, UA, 2E, 2nd rev, 3E, 3.5, 4E, PF ... dann wären es 10 - den Mehrwert eines 11. jenseits des continual supports kann ich nicht erkennen). |
| Tantalos:
--- Zitat von: Luxferre am 6.03.2014 | 13:05 ---Klaro. Nicht jeden einzelnen, aber fast alle und selbstredend den Letzten. Wieso fragst Du? --- Ende Zitat --- Neugierde :-) |
| Luxferre:
--- Zitat von: Tantalos am 6.03.2014 | 14:59 ---Neugierde :-) --- Ende Zitat --- Ach Du dachtest ich stärkere ... >;D |
| D. M_Athair:
--- Zitat von: Archoangel am 6.03.2014 | 14:54 ---Ein sicherer Kauf: klar. --- Ende Zitat --- Weiß ich noch nicht. Vermutlich aber schon. --- Zitat von: Archoangel am 6.03.2014 | 14:54 --- Ein sicheres "gespielt werden": eher nicht. Ich besitze schon 5 D&D Editionen (oder mehr, je nachdem wie man zählt: oD&D, cD&D, 1E, UA, 2E, 2nd rev, 3E, 3.5, 4E, PF ... dann wären es 10 - den Mehrwert eines 11. jenseits des continual supports kann ich nicht erkennen). --- Ende Zitat --- ... bis auf PF hast du nur die Sachen mit "Brand" gezählt. Wenn ich alle D&D-Abkömmling-Grundregelwerke zähle ... (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Swords & Wizardry White Box, Crypts & Things, Lamentations of the Flame Princess, Swords & Wizardry Core, (wenn es denn mal verschickt würde) Delving Deeper, Labyrinth Lord, cD&D (Rules Cyclopedia + Red Box), AD&D, AD&D 2nd Rev., 3E (nur PHB), 3.5, True20, Arcana Evolved, Iron Heroes, Etherscope, Cthulhu d20, Trailblazer, PF Beginner Box, D&D Essentials (Red Box + Bücher), D&D 4. => 20 :o |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |