Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D Next

<< < (418/480) > >>

Slayn:
Vielleicht nur anekdotal, aber in den meisten Runden in denen ich bisher so gespielt habe hatte meist nur ein Spieler dann praktisch alle Bücher und der Rest höchstens mal ein Player´s Handbook oder GRW. Da frage ich mich eh wer die vermeintlichen Splatbooks denn bitte kaufen soll, wenn über das GRW hinaus meist kein Interesse an so etwas besteht. Ebenso Abos wie der DDI, dort habe ich auch nur erlebt das sich eine ganze Gruppe einen Account geteilt hat.

La Cipolla:
Die Player Dinger sind tendenziell schon irgendwo Special Interest (in der Praxis). Kann mir auch nicht vorstellen, dass da viele Gruppen mehr als einen von haben.

kalgani:
Sehe ich auch so, die Leute die sich mit Stuff zumüllen sind SLs oder zumindiest potentielle SLs.

Allerdings muss man auch erstmal in einem offiziellen Setting spielen damit die Spieler solches Material überhaupt kaufen würden.
Was aus meiner Erfahrung heraus doch recht selten der Fall war. (In 20 Jahren spiele ich jetzt das dritte mal erst was offizielles...)

Wisdom-of-Wombats:
Slayn: Ich weiß nicht, ob Deine ganzen Ankedoten etc tatsächlich die Wahrheit treffen. Denn danach dürfte es Pathfinder nicht geben. Die machen wenig bis nix anders als WotC.

kalgani:
Was???

Schau dir doch bitte nochmal an was Paizo macht und was WotC seit 2009  gemacht hat...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln