Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D Next
Kazekami:
--- Zitat von: Mike Mearls ---DMG for creating campaigns, adding firearms, horror, alter mechanics to make it more like 4E (quicker rests, encounter powers)
--- Ende Zitat ---
Es wird also Optionen geben, um den meisten Spielpräferenzen gerecht zu werden, sodass auch 4th-Edition-Spieler einige Möglichkeiten haben werden, das System an ihre Spielweise anzupassen.
Nebula:
--- Zitat von: kalgani am 9.06.2014 | 18:03 ---Nach den Playtests wird es eher Leute der 2E & 3E ansprechen als 4E-ler.
--- Ende Zitat ---
also perfekt für mich
ich bin auf die starterbox gespannt, auch wenn das eigentlich für "nicht-Neulinge" rausgeworfenes geld ist =)
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Nebula am 9.06.2014 | 19:25 ---ich bin auf die starterbox gespannt, auch wenn das eigentlich für "nicht-Neulinge" rausgeworfenes geld ist =)
--- Ende Zitat ---
Was da genau drin ist und was es Leuten bringt die D&D schon kennen (wenn auch nicht in der Inkarnation) wirst du wohl kurz nach Release hier lesen koennen ;)
Luxferre:
Wenn es so kommt, dass diese Edition die 3E Spieler ansprechen wird, dann sehe ich harten Wettbewerb für Paizo, die den Zenit ihrer Edition ja bereits hinter sich haben. <Bin sehr gespannt, wenngleich ich diesem System grundsätzlich (3E, PF, 4E, 5E) den Rücken kehre.
Nebula:
naja was drinne ist, weiß man ja schon, aber in welcher qualität nicht
--- Zitat ---The Dungeons & Dragons Starter Set is your gateway to action-packed stories of the imagination. This box contains the essential rules of the game plus everything you need to play heroic characters on perilous adventures in worlds of fantasy.
Ideal for a group of 4 – 6, the Dungeons & Dragons Starter Set includes a 64-page adventure book with everything the Dungeon Master needs to get started, a 32-page rulebook for playing characters level 1 – 5, 5 pregenerated characters, each with a character sheet and supporting reference material, and 6 dice.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln