Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D Next

<< < (460/480) > >>

Nebula:
jedenfalls besser als der alte DnD next Charakterbogen.

mir gefällt diese neue Version auch viel besser, übersichtlicher

Macht Sinn. Die Caster kriegen wohl noch ne eigene Seite, das ist auch gut so, ich mag es immer nicht, wenn da Platz auf nem Kriegerbogen für Spells, die er nie hat, draufgeht

[gelöscht durch Administrator]

La Cipolla:
Der alte sollte aber auch nie der endgültige werden. ;) War immer nur der Gewinner des Contests.

1of3:
Der Charakterbogen, den du angehängt hast, wird es nicht in die Endversion machen. Das entstand aus einem Fan Contest und wurde danach schon hinreichend abgeschossen.

Die Aufteilung war auch hinreichend unpraktisch: Man kann das Stück nicht von oben-links nach unten-rechts ausfüllen, weil die Sachen bunt verstreut sind. Es gibt keine aufgedruckten "Rechenregeln", also wie sich z.B. der Angriffswert zusammensetzt.

Edit: Geninjat.

Nebula:

--- Zitat von: La Cipolla am 19.06.2014 | 08:27 ---
Auch wenn man natürlich erstmal die Beschriftung etc. in einer vernünftigen Auflösung sehen muss.

--- Ende Zitat ---

hier bitteschön

http://ow.ly/i/5X4Jr

@Charsheet: gut, habe nur die ellenlangen Flames dazu im Forum gelesen, aber daß es aus nem Fancontest war, wußte ich nicht, danke für die Info

Rhylthar:
Hmm, was ist ein "passive score"?

Ich stolpere über folgenden Satz (5th Level):
"Because the modifier of your Perception skill increased, your passive Wisdom (Perception) score increases by 1."

Im Satz davor wird schon erklärt, dass sich die Skills, in denen man proficient ist, um 1 erhöhen. Damit auch Perception, warum also nochmal erklären bzw. was heisst passiv?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln