Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D Next

<< < (465/480) > >>

Rhylthar:
FR sind Standard Setting, wahrscheinlich beginnend ab Ende der Spellplague (The Sundering).

Nebula:
wo kann man eigentlich das Setting FR am besten Recherchieren?

Ich hab das uralte Campaign Setting von 2001. Da gabs ja zwischendurch noch so ne Spellseuche? Die hat alles übern haufen geworfen? und es gab dann noch dazu nen Zeitsprung?

Santa:

--- Zitat von: Rhylthar am 21.06.2014 | 18:10 ---FR sind Standard Setting, wahrscheinlich beginnend ab Ende der Spellplague (The Sundering).

--- Ende Zitat ---

Hm... Ich habe nur das von Kemp gelesen, The Godborn. Lohnt sich der Rest zu Einstimmung? Die anderen Autoren sind - wohl entgegen der allgemeinen Meinung - eigentlich nicht so mein Fall.

Santa:

--- Zitat von: Nebula am 21.06.2014 | 18:18 ---wo kann man eigentlich das Setting FR am besten Recherchieren?

Ich hab das uralte Campaign Setting von 2001. Da gabs ja zwischendurch noch so ne Spellseuche? Die hat alles übern haufen geworfen? und es gab dann noch dazu nen Zeitsprung?

--- Ende Zitat ---

Ich schaue gerne im FR Wiki:
http://forgottenrealms.wikia.com/wiki/Main_Page

Rhylthar:

--- Zitat von: Santa am 21.06.2014 | 18:29 ---Hm... Ich habe nur das von Kemp gelesen, The Godborn. Lohnt sich der Rest zu Einstimmung? Die anderen Autoren sind - wohl entgegen der allgemeinen Meinung - eigentlich nicht so mein Fall.

--- Ende Zitat ---
The Companions war gut, The Reaver auch...an The Sentinel habe ich schwer zu knabbern...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln