| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| D&D Next |
| << < (477/480) > >> |
| Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 12.08.2014 | 21:25 ---Ich will unbedingt Greyhawk wieder, aber das kann schon rein von der Lizens her wohl nix werden. --- Ende Zitat --- Wieso?! |
| Grimtooth's Little Sister:
--- Zitat von: Slayn am 12.08.2014 | 17:44 ---Birthright war ja auch nicht gut. Trotzdem habe ich damals gefreut wie ein Schnitzel als es rauskam, ich habe nämlich wirklich gehofft es würde jetzt das Name-Level versprechen eingelöst! Ok, wurde es nicht. --- Ende Zitat --- Ich liebe Birthright, das war mal so richtig cool. Nicht mit allen spielbar, aber das hatte irgendwie nicht gestört. |
| Grimtooth's Little Sister:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 12.08.2014 | 21:25 ---Wieso?! --- Ende Zitat --- Weil die Lizenz soweit ich weiß nicht bei Wizards liegt. |
| Skele-Surtur:
Zumindest im Epic Levels Handbook gabs zu 3e-Zeiten einige Seiten mit Greyhawk-Material, iirc. |
| Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 12.08.2014 | 21:27 ---Weil die Lizenz soweit ich weiß nicht bei Wizards liegt. --- Ende Zitat --- Da täuscht Du Dich. Die Lizenz lag bei TSR und wurde dann von WotC aufgekauft. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |