Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D Next

<< < (81/480) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Chrischie am  1.02.2012 | 10:00 ---Und ich wohl damit raus. Schade.

--- Ende Zitat ---
Du hast aber schon gelesen was dazu schon gesagt wurde?

--- Zitat ---Vancian magic is core. Other options for other classes, but wizard and cleric are Vancian.
*Wizards have magical feats that are basically at will abilities. Wizards have magical feats (at-will, always available). Hold on to higher spells until needed.
*Fireball is a static 5d6. If you want more damage, you use a higher-level spell slot.

--- Ende Zitat ---

Le Noir Faineant:

--- Zitat von: Glgnfz am  1.02.2012 | 07:06 ---Ahoi, Rafael! Schön, dass du auch den Schritt rüber zu deutschen Foren getan hast.

Bis auf FR ist noch nix gesichert, würfe ich sagen.

--- Ende Zitat ---

Ja, wie geil!?  ;D Internet Bro-Fist, Amigo!  :D

Schön, dass Du auch hier bist! In der Tat, das letzte Mal,
dass ich auf einem anderen deutschen Forum als den Würfelmeistern war,
war die Topnachricht gerade "Monte Cook designt die dritte Edition", oder so.

Also, nur FR?  :-[ Zu schade. Aber vielleicht kommt ja noch mehr nach. Greyhawk wär' halt herrlich...

Nebenbei: Selganor, und Ihr anderen Mods - ich kann noch keine PMs verschicken, oder?
Habe das Bild aus meiner Signatur entfernt, wie gebeten, konnte allerdings aus irgendeinem Grund nicht zurückschreiben.
Will nicht den Eindruck vermitteln, ich würde Euch ignorieren.

Chrischie:
Ja habe ich, auch das was du nicht makiert hast:

--- Zitat ---but wizard and cleric are Vancian.

--- Ende Zitat ---

Vancian war immer der Grund für mich kein D&D zu spielen. Gibt mit Savage Worlds und Dungeonslayers ja noch andere Spiele mit denen ich Fanatsy spielen kann, deren Magiesystem mir mehr zusagt.

Glühbirne:

--- Zitat von: Le Noir Faineant am  1.02.2012 | 12:43 ---Nebenbei: Selganor, und Ihr anderen Mods - ich kann noch keine PMs verschicken, oder?

--- Ende Zitat ---

Auch wenn ich kein mod bin: Erst ab fünf Post, wimre :)

Samael:
@Arldwulf

Nein, das ist etwas völlig anderes.

Monte redet über Charaktere ohne Skills am Tisch zusammen mit welchen mit Skills. Wie soll das gehen?

"Testet mal "Sense Motive"!"

-

"Hab ich nicht, ich benutze Regelmodule 23A und 12 C, aber nicht W1 bis W5."

Nightmare.

Weiterhin: Kämnpfer 1 benutzt ohne Ende special abilities und feats, Kämpfer 2 kommt völlig ohne aus, 1E like. Wie will man das jemals halbwegs balancen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln