Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D Next

<< < (87/480) > >>

Jandalf:

--- Zitat von: Luxferre am  2.02.2012 | 15:41 ---Wieso? Ich kann mir total gut einen hundertjährigen Zeitsprung vorstellen. Vielleicht verändert sich sogar etwas an der Magie... hmmm... und wenn dann noch einige Götter drauf gingen... klasse Idee! Ich setz mich mal ran :)

--- Ende Zitat ---
Ich hätte jetzt eher was mit ner magischen Seuche und spontan erscheinenden Landstrichen gemacht. Und fliegende Inseln oder so.

LöwenHerz:
Wir sollten noch eine riesige Narbe über die Lande verlaufen lassen und einen Blog zum Thema veröffentlichen. Das wird der Wahnsinn  :d

Oberkampf:
Tatsächlich lese ich mich gerade so nebenher in dieses für mich völlig uninteressante Setting ein, weil halt die Living Campaign da spielt, aber ehrlich gesagt fände ich es auch schöner, wenn WotC für 5E ein komplett neues Setting entwerfen würden.

Arldwulf:
Vielleicht bringen sie ja ein Nentir Vale Buch heraus.

Aber was mich auch interessiert: Gibt es bereits Infos über die Fortsetzung des D&D Insider? Und wie dort geplant wird mit altem Material umzugehen?

Archoangel:
Naja ... bei nicht ganz 4000 Nutzern dürfte die Zukunft wohl recht schwarz aussehen ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln