Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D Next

<< < (100/480) > >>

kalgani:
Naja, lieber etwas länger warten, dafür weniger errata Blätter die nach dem ersten Kauf nachpflegen werden müssen!
BEi PF sind se für engl 1st printing GRW glaube ich bei Errata 6!

Bin im Moment größenteils eh mit PF zufrieden, SW hat zumindest mal einen guten Ersteindruck hinterlassen und DS4 liest sich zumindest klasse, von daher hab ich eh nicht wirklich bedarf an einem neuen System/Regelwerk^^

Thalamus Grondak:
Ich gehe jede Wette ein, das D&D 5 im September 2012 Erscheinen wird, und noch auf der diesjährigen GenCon vorgestellt wird.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Thalamus Grondak am 19.02.2012 | 21:23 ---Ich gehe jede Wette ein, das D&D 5 im September 2012 Erscheinen wird, und noch auf der diesjährigen GenCon vorgestellt wird.

--- Ende Zitat ---
Ist ok... Die Wette gehe ich ein.
Wenn D&D 5 (oder wie es heissen wird) zum GenCon 2012 erscheint kriegst du "das Einsteigsbuch"/"Die Einstiegsbox" (oder was auch immer) von mir gekauft.
Wenn es spaeter erscheinen sollte kriege ich zum Erscheinen dasselbe Produkt von dir bezahlt.

Gilt die Wette?

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Selganor am 19.02.2012 | 21:33 ---Ist ok... Die Wette gehe ich ein.
Wenn D&D 5 (oder wie es heissen wird) zum GenCon 2012 erscheint kriegst du "das Einsteigsbuch"/"Die Einstiegsbox" (oder was auch immer) von mir gekauft.
Wenn es spaeter erscheinen sollte kriege ich zum Erscheinen dasselbe Produkt von dir bezahlt.

Gilt die Wette?

--- Ende Zitat ---
Zum Gencon angekündigt und im September erscheinend. So gilt die Wette.  :d

Selganor [n/a]:
Dann lass es uns auf "bis zur SPIEL 2012 erschienen" erweitern und wenn es wirklich zur SPIEL 2012 auf dem Markt sein sollte kriegst du es von mir persoenlich ueberreicht (falls du da bist)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln