Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D Next

<< < (117/480) > >>

Sphärenwanderer:

--- Zitat von: killedcat am 19.03.2012 | 21:26 ---Der geht.

--- Ende Zitat ---
Danke.  :d

Ich finde auch, dass das in die richtige Richtung geht.

Wormys_Queue:

--- Zitat von: La Cipolla am 19.03.2012 | 21:05 ---Ich hoffe bloß, dass sie später beim Playtest nicht wieder zurückrudern, weil die Opas das Modulsystem nicht kapieren und auf die Barrikaden gehen.
--- Ende Zitat ---

Mach dir da mal keine Sorgen. Die Opas sind das gewohnt, dass man gleiche Sachen verschieden regeln kann, das gibts schon seit den Anfängen. Ich bin allerdings sehr gespannt, wie das die Anhänger der jüngsten Edition sehen werden, die müssen sich an solche Modularität erst wieder gewöhnen. ^^

Arldwulf:
Ne, eigentlich nicht...da ist schließlich fast alles modular und in kleine abgeschlossene Pakete aufgeteilt.

kalgani:
was ist denn an 3E/4E Modular??? Da ist rein gar nichts optional, sondern das Regelwerk als ganzes zu sehen, am besten ohne ausnahmen...

Rhylthar:

--- Zitat von: kalgani am 27.03.2012 | 17:09 ---was ist denn an 3E/4E Modular??? Da ist rein gar nichts optional, sondern das Regelwerk als ganzes zu sehen, am besten ohne ausnahmen...

--- Ende Zitat ---
Huh?
Bei 3.5 (4E kenne ich nicht) kann man das durchaus so sagen. Die Splatbooks waren durchaus optional.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln