Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D Next
kalgani:
Das sind interessante Entwicklungen, mal schauen ob wir irgendwann das "Warum?" erfahren.
6:
Bei der Zeitgleichheit der beiden Meldungen tippe ich auf einen Zusammenhang. Aber das ist reine Spekulation.
Endlich haben wir mal einen Termin, an dem die Butter bei die Fische kommt.
tartex:
Ich habe immer angenommen, dass Montes Mitwirken eher ein Marketing-Gag. Naja, das ist nach hinten losgegangen.
Mir ist es recht. Seine Kolumnen waren ja echt gruselig.
Mearls vertraue ich da mehr. Vielleicht kommt ja doch noch das illusionistische Rules-lite-D&D-4, als D&D5, auf das ich noch am ehesten Bock hätte...
Samael:
--- Zitat von: Selganor am 25.04.2012 | 23:13 ---Das Bild stammt aber iirc noch aus der Zeit bevor er erst bei Pathfinder mitgearbeitet und dann auch nach relativ kurzer Zeit dort wieder "ausgestiegen" ist.
--- Ende Zitat ---
Hat er je bei PF "mitgearbeitet"? Er hat ein (oder zwei?) Abenteuer geschrieben, und war minimal beratend tätig bei der Erstellung des GRW. Er selbst hat geäußert, dass er nur Feedback gegeben hat und keine Zeile selbst eschrieben.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Samael am 26.04.2012 | 13:27 ---Hat er je bei PF "mitgearbeitet"? Er hat ein (oder zwei?) Abenteuer geschrieben, und war minimal beratend tätig bei der Erstellung des GRW. Er selbst hat geäußert, dass er nur Feedback gegeben hat und keine Zeile selbst eschrieben.
--- Ende Zitat ---
Hab' ich selbst nicht so genau mitgekriegt... Mir haben nach den Jubelschreien der Pathfinderfans "Monte Cook geht zu Pathfinder" zu sehr die Ohren geklingelt ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln