Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D Next
La Cipolla:
Wobei jeder, der die Playtest-Materialien hat, auch auf der Wizards-Seite angemeldet ist und ins Forum dort schreiben kann. Ich hab es bisher einmal gemacht, weil die meisten Punkte, die hier aufkommen, auch dort schon hundertfach gepostet wurden. ^^
Wormys_Queue:
--- Zitat von: tartex am 30.05.2012 | 12:03 ---Link or it did not happen! ;D
--- Ende Zitat ---
Bin ich zu faul für, dann ist es halt nicht passiert. Außerdem müsste ich dann wieder schlecht über ein Forum reden, über dass ich am liebsten gar nicht mehr rede. ^^
Deinen Spruch werd ich mir aber für den Fall merken, dass mal wieder jemand falsche, pauschalisierende Äußerungen über die 4E-Kritiker macht. :P
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Im Ernst, mein Vorschlag wär eigentlich, einfach gar nicht mehr in diesem Thread über die 4E zu streiten, sondern lieber über D&D Next zu reden, darum gehts hier schließlich.
Praion:
http://www.wizards.com/dnd/Article.aspx?x=dnd/4ll/20120604
Sioeht so aus als of +Hit, AC etc. gleich bleiben von Level 1-20. Klingt gut und setzt die Nummern runter (1-20 Rahmen ist doch leichter zu rechnen als 1-60...). Könnte man das für 4E hacken?
Selganor [n/a]:
Komisch: Ich interpretiere den Satz:
--- Zitat ---This does not mean that the players do not gain bonuses to accuracy and defenses.
--- Ende Zitat ---
nicht als "gleich bleiben von Level 1-20"
Es gibt wohl nur keine fixen Levelboni.
In 4e ist das auch schnell eingehackt:
Einfach die Levelmodifikationen (+1/2 Level) aus den Werten rausrechnen ;)
kalgani:
Aber es wird wohl mehr über die HP geregelt, als über die trefferwahrscheinlichkeit.
Alles in allem hört der Bolg auf alle fälle wieder sehr interessant an.
ich will char creation & advancement rules!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln