Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Computerrollenspiel zu Southpark
Suro:
--- Zitat von: Belchion am 9.01.2012 | 16:59 ---Angeblich ist ein Computerrollenspiel zur Fernsehserie Southpark in der Mache: Gamer Informer South Park The Game.
--- Ende Zitat ---
Spannend daran finde ich ja mal hauptsächlich, das Obsidian das macht. War DS3 so ein Desaster, dass sie nichts mehr anderes machen dürfen? Oder wird das tatsächlich mehr als üblicher Lizenzkram ;)
Ranor:
--- Zitat von: ἀρχιτέκτος am 9.01.2012 | 17:10 ---Spannend daran finde ich ja mal hauptsächlich, das Obsidian das macht. War DS3 so ein Desaster, dass sie nichts mehr anderes machen dürfen? Oder wird das tatsächlich mehr als üblicher Lizenzkram ;)
--- Ende Zitat ---
DS 3 war kein Desaster aber auch kein riesengroßer Verkaufshit. Und Obsidian ist ja primär für Arbeiten mit Fremdlizenzen bekannt.
Supersöldner:
das spiel ist super wietzig mit dutzenden anspielungen auf viele southpark folgen aber ich hänge im Alienraumschief.
Darkling ["beurlaubt"]:
Wo denn da?
Supersöldner:
bei diesem gang wo mann sich runterbemt den ventilator anmacht raufbemt und dann mit seinem arsch diese blau tastenfeld treffen soll damit mann dann durch eine röhre nach unten feld ich binn einfach immer etwas zu langsam aber das zeitfenster ist auch sehr klein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln