Medien & Phantastik > Sehen

Police Academy Reboot

<< < (3/4) > >>

MadMalik:
Police Acadamy war ja auch zeitgemäs, und wenn wir mal ehrlich sind auch ziemlich bescheiden. Warum also nicht ein bescheidenes Reboot einer bescheidenen Filmserie. Selbst wenn sie's absolut versauen ist es ja nicht so als ob eine alterwürdige Filmserie zerstört werden würde...

Schund für den Schundgott.  :D

McCoy:
Ich muss ja ehrlich zugeben das ich die ersten beiden Teile ganz lustig fand. Aber ich war auch noch jung zu der Zeit und habe die letzten Jahre nichts mehr davon gesehen.
Weiß also nicht wie ich das mit meiner heutigen Weisheit und unglaublichen Lebenserfahrung sehen und bewerten würde.

MadMalik:
Als ich klein war fand ich die zum kreischen geil.. aber da war ich klein.. (82er Jahrgang). Und ich hab mir zumindest den ersten vor ein paar Jahren noch einmal angetan...

Naja, nix was man schauen muss. Ich wäre auch von einem neuen Police Academy Film enttäuscht wenn er auf dem selben Niveau mit den selben Leuten wie damals wäre...  Ich würd ihn mir höchstens auf DVD zulegen um die Making-Off Komentare zur Zeitmaschine zu sehen, die sie genutzt haben um die ganzen Leute aus den 80ern ins Hier und Jetzt zu porten.  :D

Ghostrider:
Do not want.
Wer "Mission Moskau" gesehen hat, weiss warum.

Ein:
@McCoy
Ich hab die ersten beiden erst vor einigen Monaten gesehen und fand die durchaus immer noch kurzweilig. Aber ich war da damals auch ein Riesenfan von.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln