Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Eure Wünsche an die 5E
Samael:
--- Zitat von: Luxferre am 19.01.2012 | 08:16 ---Wir haben das uns Angebotene freudenstrahlend und verklärt aufgenommen. Warum sollte das nicht heute auch möglich sein?
--- Ende Zitat ---
Weil die heutige Zielgruppe der 14-20jährigen mit völlig anderem Medienumfeld aufgewachsen ist als wir.
LöwenHerz:
Alte Bilder neu aufgesetzt. Ich wäre dafür :d
Naldantis:
--- Zitat von: Samael am 19.01.2012 | 09:13 ---Weil die heutige Zielgruppe der 14-20jährigen mit völlig anderem Medienumfeld aufgewachsen ist als wir.
--- Ende Zitat ---
Moment!
Ich war auch schon die 'Videospielgeneration'!
das wir die Spiele noch in "Arcades" gezockt haben, bzw. aus Zeitschriften abgetippt haben, heißt ja nicht, daß es nicht auch schon Werbe-Artwork und Poster von Spielen gab; ebenso Animationfilme und Comics.
Das waren nicht mehr die 60er!
6:
--- Zitat von: Tudor the Traveller am 19.01.2012 | 09:12 ---Zu den Illustrationen einmal eine grundlegende Frage an die Allgemeinheit: Wäre es nicht möglich, einfach auf die bestehenden Werke zurückzugreifen? Warum das Rad unbedingt neu erfinden? Damit könnte man auch eine Art "Back to the Roots" Philosophie signalisieren, auch ohne dass es einfach nur "retro" wirkt.
--- Ende Zitat ---
Nein. Das wäre nicht möglich. Es würde sofort "retro" wirken. Die Bilder sind nicht wirklich "zeitlos".
Grubentroll:
--- Zitat von: 6 am 19.01.2012 | 09:30 ---Nein. Das wäre nicht möglich. Es würde sofort "retro" wirken. Die Bilder sind nicht wirklich "zeitlos".
--- Ende Zitat ---
Ja, finde ich auch.
Die Bilder hatten ihre Zeit.
Und es gibt sicher moderne Fantasy-Art, die es vermag das gleiche Gefühl auszudrücken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln