:T: Challenge > Challenge 2012

Ich mach mit bei der Challenge 2012

(1/8) > >>

Callisto:
Also eine Stimme für jeden, sagt an, wie hoch das Interesse wirklich ist! Option Motzkeks ist für die Unentschiedenen die nörgeln wollen  ;D

Edvard Elch:
Motzkeks: Ich würd Setting- und Komplettpaketchallenge mitmachen, je nachdem, was es wird. So.

Bad Horse:
Eine Stimme ist aber wenig... ich würde als Teilnehmer für Setting- oder Komplettpaketchallenge mitmachen, und wenns nicht anders geht, mach ich auch Orga.  :-\

Am liebsten wäre mir eine Settingchallenge; wobei eine Komplettpaketchallenge auch in Ordnung wäre. Eine Regelchallenge macht mich überhaupt nicht an.

Callisto:

--- Zitat von: Bad Horse am 12.01.2012 | 00:17 ---Eine Stimme ist aber wenig... ich würde als Teilnehmer für Setting- oder Komplettpaketchallenge mitmachen, und wenns nicht anders geht, mach ich auch Orga.  :-\

Am liebsten wäre mir eine Settingchallenge; wobei eine Komplettpaketchallenge auch in Ordnung wäre. Eine Regelchallenge macht mich überhaupt nicht an.

--- Ende Zitat ---

Hab jetzt mal "beides" hinzugefügt und die Stimmen zurückgesetzt, aber die Anzahl an Stimmen kann ICH jetzt nicht mehr ändern. Musst halt abstimmen für das, was dir am liebsten ist :)

Niniane:
Hab' mal für Orga/Jury gestimmt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln