:T: Challenge > Challenge 2012
Ich mach mit bei der Challenge 2012
Gaukelmeister:
--- Zitat von: Aristagon am 12.01.2012 | 00:47 ---Für die Jury bin ich eh nicht geeignet, aber bei der Orga mitzuhelfen wäre schon etwas was mich freuen würde. Vorher wurde doch ne Jury und ne Orga gewählt oder?
--- Ende Zitat ---
Wie schon drüben gesagt, war das früher getrennt und ist jetzt seit einiger Zeit in einer Hand. Erfahrungsgemäßg muss irgendwer zu Beginn das Zepter an sich reißen und irgendeinen Wahlmodus vorschlagen, so dass man dann ein Orga(+Jury?)-Team gewählt bekommt. Mach du das doch einfach, Aristagon. Eine bewährte Möglichkeit besteht darin, Vorschläge fürs Arbeitsteam zu sammeln und die dann zur Wahl zu stellen. Sobald das Team gewählt ist, kann es dann mit der konkreten Planung losgehen. Eine fünfköpfige Orgajurytruppe wäre meine Präferenz. Kann man natürlich auch anders machen.
Noir:
Ich wäre bei einer Settingchallenge dabei -> Wenn ich Zeit finde! :)
Horatio:
Jury hätte ich wirklich Lust drauf, Teilnahme wenn es zeitlich passt (und das mit der Jury nix wird^^). Denke irgend ein Konzept würde ich sicher einreichen ob es dann zur Ausarbeitung kommt ist die zweite Frage :P. Hängt auch ein wenig davon ab wann die Challenge läuft :).
Aristagon:
Orga würd ich machen, Jury eher nein. Ich denke Wenn es ein Regelkonzept gibt kann man das öffentlich zur diskussion stellen. Manche wollen eine Kompakte Lösung andere würden etwas längeres bevorzugen. NAchdem nun doch schon recht viele Interesse bekundet haben, würde ich bald mal verschiedene Modelle zu einer neuen Umfrage ins Forum stellen.
Uebelator:
Wenn die Zeit da ist, bin ich bei einer Settingchallenge dabei.
Bei einer Regelchallenge wär ich raus, denn das kann ich glaube ich nicht. :mimimi:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln