:T: Challenge > Challenge 2012
Challenge 2012 TIME-MODE Voting
Aristagon:
Ok um ein klares Bild zu schaffen, die Timeumfrage.
Joerg.D:
Das Voting ist so nützlich wie ein Kropf.
Es obliegt der Orga und nur der Orga zu entscheiden, was für Rahmenbedingungen sie für die Challenge setzen will. Solche Umfragen sind daher kontraproduktiv, weil sie einen unnötigen Erwartungsdruck auf die Orga ausüben und damit potentielle Mitglieder verschrecken.
Wenn die Orga eine Umfrage wünscht wird sie diese selber anstoßen und zwar zu den Bedingungen, die sie für am besten geeignet hält.
Pyromancer:
Aristagon ist momentan die Orga. Oder zumindest die Proto-Orga.
Aristagon:
--- Zitat von: Pyromancer am 13.01.2012 | 13:21 ---Aristagon ist momentan die Orga. Oder zumindest die Proto-Orga.
--- Ende Zitat ---
Danke.
Einen Kropf finde ich es, einen Grabenkampf zwischen 1Monat und 24/72h Debatten zu führen, die sich auf mehrere Seiten erstrecken. Wen interessiert das bis auf die die sich zu Wort melden? Ich würde halt gern eine Demokratische Umfrage haben, um mir ein Bild der Community zu machen, nicht ein Stimmungsbild der Lautesten.
Joerg.D:
Wenn er in die Jury/Orga gewählt wird haben die anderen Juroren da auch noch ein Wort mitzureden. Er nimmt Sachen vorweg obwohl er nicht weiß, ob er in der Orga ist oder was die anderen Mitglieder wollen und das ist schlicht und einfach unhöflich, weil er mit seinem (bestimmt gut gemeinten) Ansatz Fakten schafft.
Also Aristagon es ist scheiß egal, ob du eine demokratische Umfrage möchtest. Aus Gründen der schlichten Höflichkeit gegenüber den anderen Juroren oder den Juroren die es machen (wer sagt, dass du in die Jury/Orga gewählt wirst?) erwarte ich, dass du keine der Orga obliegenden Funktionen im Alleingang vorausbestimmst.
Edit:
Die Debatten zu den Grabenkämpfen gehören dazu, wie das Gemaule über den falschen Modus oder zu wenig Zeit und falsche Termine. Die Orga ist da um es zu machen und zwar so zu machen wie es ihr Spaß macht, da sie mit Abstand die meiste Arbeit während der Challenge hat. Also lass ihnen bitte das Recht sich die Rahmenbedingungen auszusuchen. Das muss ja nicht heißen, dass es nicht noch eine demokratische Umfrage geben wird, wenn die Orga, das so will.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln