:T: Challenge > Challenge 2012

Challenge 2012 TIME-MODE Voting

<< < (4/10) > >>

Joerg.D:
Also mal auf der Sachebene:

Es ist unhöflich gegenüber den potentiellen anderen Juroren, weil sie ihrer Einflussmöglichkeiten beraubt werden. Ungefähr so, als wenn ein Kommitee gebildet werden soll, das Vorschläge fürs Essen auf der Weihnachtsfeier machen soll und jemand Listen mit Vorschlägen rumschickt bevor es das Komitee gibt.

Man greift einfach nicht den Entscheidungen anderer Leute vor. Was ist wenn es in der Jury noch andere Ideen gibt? Dann sind die Vorschläge hier alle fürn Eimer. Falls Du ind die Jury/Orga willst, dann vertraue darauf, dann respektiere die anderen Juroren und greife ihren Ideen nicht vor.

Ich habe schon ein paar mal in der Orga oder Jury gearbeitet und binn immer positiv von meinen Kollegen überrascht worden. Die hatten ganz oft wirklich gute Ideen, denen man nie hätte vorgreifen sollen.

Weiter als Motzki:

Hör mal, wenn du nicht in der Lage bist auf die echten Juroren zu warten, dann mach den Scheiß doch alleine! Das hier ist keine Demokratie, sondern ein ordentliches Forum !!!!

Callisto:
Die Sache ist ja, wenn ich merke die Community will bestimmte Sachen, die ich so garnicht möchte, dann kann ich vorher entscheiden nicht den Orgajob zu übernehmen und mich rauszuhalten. Oder ich weiß noch nicht, ob ich Orga machen will, stelle fest, die wählen alle den Modus den ich gut finde, dann stell ich mich vielleicht doch als Orga zur Verfügung.

Also Aristagon: Mach Dir keinen Kopf, hast schon alles richtig gemacht.

@Motzkeks: Die Vorschläge werden verteilt bevor es überhaupt Orga-Kandidaten gibt. Und wer sagt, dass das Komitee sich nicht über die Vorschläge freut? So können sie schon mal mit was arbeiten, bevor das erste Komitee-meeting überhaupt angefangen hat. Ist doch toll!

Erdgeist:
Hm, jetzt wurde die Umfrage erweitert, ohne dass man seine Stimme abändern oder zusätzlich Stimmen abgeben kann. :(

Joerg.D:
Die Tendenz dessen, was das Forum will kann an ja auch anhand der Post hier lesen und du geh mal erst fein deine alten Beiträge fertig machen, bevor du hier weiter spammst. Ich will endlich eine fertige Impala Version.

Aristagon:
Das sollen doch noch keine Entscheidungen sein. Es ist in meinen Augen das gleiche wie darüber zu diskutieren blos in zahlen und für alle einfacher sich zu Wort/Meinung zu melden. In gewisserweise nimmt Jörg auch schon einen Modus vorweg, dass es keine basisorientierte Entscheidung sein soll. Aber darum ging es mir ja auch nicht. Eine Jury halte ich für nötig um objektiv und fair zu urteilen. Aber die orgataetigkeit kann auch anders strukturiert werden.

Tut mir leid wegen der nicht aenderbarkeit ich frag mal einen Mod ob er es ändern kann.

@ Jörg
Sorry, aber ich empfinde deine Argumentation langsam als das was du mir vorwirfst, unhöflich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln