:T: Challenge > Challenge 2012
[Challenge 2012] ORGA - Ja, Nein, Vielleicht, Kandidaten
ClockworkGnome:
Was sind denn eigentlich die Aufgaben der Orga?
Mithelfen und -organisieren tue ich an sich gerne, aber wäre ja schön zu wissen, was auf einen zu kommt.
Callisto:
Regeln ausarbeiten, Stichworte/Bilder/Lieder aussuchen und am besten auch noch ein paar Beiträgen ordentliches Feedback verpassen.
ClockworkGnome:
Also da würde ich mich für zur Verfügung stellen.
Aristagon:
Also wir haben nun 8 Kandidaten und es scheint jetzt nicht mehr wirklich viel Zulauf an Bewerbern ürbig zu sein.
Wieviele Orga machen wir? Machen wir auch eine Jury? Und werden wir das zur Wahlstellen oder werden einfach alle die wollen Orga? Und gibst nen hidden Board für die Challenge orga zum organisieren?
Bad Horse:
8 Leute in der Orga fänd ich zu viele - die müssen sich ja abstimmen, und je mehr Leute involviert sind, desto länger dauert es.
Ich würde eine Orga von drei Leuten mit einem versteckten Orga-Board vorschlagen. Die Orga wird einfach per Abstimmung gewählt.
Ich möchte allerdings vermerken, dass Orgamitglieder ein bißchen kompromißbereit sein sollten, d.h. dass sie nicht wieder aus der Orga abspringen sollten, weil sie ihre Vorstellungen von der Challenge nicht gegen ihre Mit-Orgas durchsetzen können. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln