:T: Information > Unsere Partner
Teilzeithelden
LushWoods:
@Deep_Impact
Ja, auch genau das meine ich.
Speziell dazu: Nein, es ist KEIN Fehler des Systems wen ndie Punkte knapp werden, sondern ein Fehler des SL und evtl. der Spieler.
Das ist kein Bug, sondern ein Feature.
Uns ist das auch am Anfang oft genug passiert, aber man braucht etwas Erfahrung um den Flow hinzubekommen.
Daran sieht man das sie die Rezensenten halt nicht genau mit dem Spiel befassen und deshalb unzureichende Kritiken abgeben.
Die Kuro Kritik ist von dir, gell?
Schau, hier z.B. sehe ich die Kritik am System schon berechtigter.
Zu viel Skills, zu kleinteilig, steht dem tollen Setting teilweise im Weg. Gut beleg das Ganze. Deswegen ist das komplette Game aber nicht schlecht.
Das passt alles. So lese ich Kritiken gerne, auch wenn ich nicht der gleichen Meinung bin (hier schon).
Korig:
Die Liste könnte man erweitern um andere Produkte, aber das bringt auch nichts. Ich kann auch aus meinen Umfeld die Rückmeldung geben das die Rezis oft einfach nicht passen. Ich bin schon so oft auf Regel Fehler gestoßen, dass ich der Meinung bin, dass hier einfach schlampig recherchiert wurde.
Deep_Impact:
--- Zitat von: LushWoods am 7.03.2016 | 12:04 ---Die Kuro Kritik ist von dir, gell?
Schau, hier z.B. sehe ich die Kritik am System schon berechtigter.
Zu viel Skills, zu kleinteilig, steht dem tollen Setting teilweise im Weg. Gut beleg das Ganze. Deswegen ist das komplette Game aber nicht schlecht.
Das passt alles. So lese ich Kritiken gerne, auch wenn ich nicht der gleichen Meinung bin (hier schon).
--- Ende Zitat ---
LushWoods:
War jetzt eigentlich keine Schleimerei, sondern die Rezi hat sich als Gegenbeispiel angeboten ;D
Deep_Impact:
Ist ja trotzdem gut zu wissen, dass es eben positive, wie auch negative Rezis gibt. Ich habe mir auch schon mindestens genauso viel, nein eher mehr, negative (trotzdem nicht immer unberechtigte) Kritik eingefangen. Du musst als Rezensent immer davon ausgehen, dass es mindestens einen LESER GIBT, der das System wesentlich besser kennt als du selber.
@Kuro: Ich fand und finde das Setting wunderbar, da es wirklich mal was neues ist und nicht einfach die bekannten Geschichten ausschlachtet. Nur die Regelmechanik passt halt nicht dazu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln