:T: Information > Unsere Partner

Teilzeithelden

<< < (75/87) > >>

YY:
@Nebula:

Mir geht es gar nicht um den Inhalt.

Ich finde es nur seltsam, etwas reinzustellen, dann seine Meinung über das Einstellen zu ändern, aber die Entscheidung über die Rücknahme jemand anderem hinzuschieben.
Besonders, wenn es so leicht möglich ist wie hier und es eine gewisse Zeitkomponente gibt (auch wenn die letztlich egal ist, das Original besteht ja weiterhin und macht über kurz oder lang die Runde).

Nebula:
hmm ist künstlerische Freiheit =)

Aber auch als Gerücht finde ich, daß es hier in dieses Topic reinpasst. Man wird sich bei TZH auch reiflich überlegt haben, was man wie schreibt, aber die Quelle wird schon existieren.

Da PG eh keine neuen Bücher mehr rausbringen will sondern nur alte Projekte abarbeiten tut auch ein Rufmord nicht so weh, sollte es einer sein

Oak:
Dieser Bereich dient ja in seiner aktuellen Inkarnation dazu, unreflektiert Neuigkeiten zum Thema zu hinterlegen.
Das habe ich soweit gemacht. Und ich traue den TZH insofern bei der Berichterstattung, dass sie ihre Quelle für Vertrauenswürdig, die Nachricht also für zutreffend halten. Nur von PG oder PEGINC bestätigt ist die eben (noch) nicht. Und mit meinem Zutrauen könnte ich auch daneben liegen.

Ich gebe aber zu, dass ich in meiner Unsicherheit selbst inkonsequent bin und die Entscheidung auf andere verschiebe. Oder darauf warte, das mich eine Eingebung trifft oder die eine oder andere Argumentation vollends überzeugt.

Deep_Impact:
Im Prinzip kannst du es jetzt auch löschen oder kastrieren. Durch die Diskussion weiß jeder,  denn es interessiert, dass es bei den TZH wohl was zu lesen gibt. :)

Eismann:
Ich halte angesichts der Emotionalität der bisherigen Debatten das Streuen von Gerüchten für noch problematischer als sonst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln