:T: Information > Unsere Partner
Teilzeithelden
Swafnir:
--- Zitat von: Weltengeist am 7.03.2017 | 17:56 ---Im Gegensatz zu ALLEM, was hier im Tanelorn in den letzten 3 Jahren zu dem Thema geschrieben wurde, halte ich den Passus auf Teilzeithelden tatsächlich für etwas, wofür sie verklagt werden können, wenn es sich als falsch herausstellt. Wollen wir mal hoffen, dass sie sich dessen sehr bewusst waren, als sie es geschrieben haben.
--- Ende Zitat ---
Und wenns nicht stimmt, dann werden sie (zurecht) Ärger bekommen. Aber wenn ich so ne Info hab und an die Quelle glaube, dann muss ich das auch bringen.
Achamanian:
--- Zitat von: Swafnir am 7.03.2017 | 18:31 ---Und wenns nicht stimmt, dann werden sie (zurecht) Ärger bekommen. Aber wenn ich so ne Info hab und an die Quelle glaube, dann muss ich das auch bringen.
--- Ende Zitat ---
Finde ich ehrlich gesagt nicht - weil die Info, wenn sie wahr ist, zwangsläufig innerhalb kurzer Zeit auch offiziell und überprüfbar nach außen treten wird; und es ist ja nicht so, dass bis dahin für irgendjemand Handlungsbedarf auf dieser unsicheren Grundlage besteht.
Swafnir:
--- Zitat von: Rumpel am 7.03.2017 | 18:35 ---Finde ich ehrlich gesagt nicht - weil die Info, wenn sie wahr ist, zwangsläufig innerhalb kurzer Zeit auch offiziell und überprüfbar nach außen treten wird; und es ist ja nicht so, dass bis dahin für irgendjemand Handlungsbedarf auf dieser unsicheren Grundlage besteht.
--- Ende Zitat ---
Aber so viele Klicks wie heute hatten die garantiert noch nicht oft. Das ist auch ein Geschäft.
Teylen:
--- Zitat von: Swafnir am 7.03.2017 | 18:31 ---Aber wenn ich so ne Info hab und an die Quelle glaube, dann muss ich das auch bringen.
--- Ende Zitat ---
Nein, muss man nicht.
Man kann Informationen bekommen, die Quelle glauben und es für sich behalten.
Ich sehe dort keine moralische oder ethische Verpflichtung es zu veröffentlichen.
Swafnir:
--- Zitat von: Teylen am 7.03.2017 | 18:47 ---Nein, muss man nicht.
Man kann Informationen bekommen, die Quelle glauben und es für sich behalten.
Ich sehe dort keine moralische oder ethische Verpflichtung es zu veröffentlichen.
--- Ende Zitat ---
Wer hat denn was von ethisch oder moralisch geschrieben? Es geht darum Klicks zu generieren und attraktiver für Werbung zu werden.
Guggst du hier: http://www.teilzeithelden.de/werbung-schalten-unser-angebot/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln