:T: Challenge > Challenge 2012

[Challenge 2012] Orga Wahl

<< < (3/7) > >>

Bad Horse:

--- Zitat von: Dämonenfänger am 17.01.2012 | 23:12 ---Hier heissts doch ORGA-Wahl, und die sollen doch entscheiden OB es überhaupt eine Jury geben soll, oder hab ich das falsch verstanden?

--- Ende Zitat ---

So hatte ich das jetzt auch erstmal verstanden.

Alternativ benennen wir die zu wählenden in "Superkrokodile" um und erklären, die Superkrokos würden die Challenge schon schaukeln. Ob die sich dann gegenseitig zur Jury krönen, eine neue Jury ernennen oder wählen lassen oder die Jury im Vorfeld schon auffressen, dürfen die Superkrokos entscheiden. :)

Blechpirat:

--- Zitat von: Bad Horse am 17.01.2012 | 23:22 ---So hatte ich das jetzt auch erstmal verstanden.

Alternativ benennen wir die zu wählenden in "Superkrokodile" um und erklären, die Superkrokos würden die Challenge schon schaukeln.

--- Ende Zitat ---
DAFÜR!!!

Aristagon:
Wenn ich mich grade nicht gewaltig irre werden wir 3 orga haben, die ein regelkonzept erstellen. Dahingehend wird die orga auch das ja/nein einer Jury entscheiden. Es hatten ja schon einige sich für Jury bereit erklärt. Ich bin gesPannt was bei dem ganzen rauskommt. Ps. Kann ein Admin oder Mod mal den altkrams aus 2011 ins Archiv tun? Ich finde doch etwas voll.

Bombshell:
Aber ich will dann keine Klagen aus den Reihen der Krokodile hören, weil sie am Ende nichts einreichen dürfen weil sie sich sonst selbst bewerten müssten. ;)

El God:
*SCHIEB*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln