:T: Challenge > Challenge 2012

[Challenge 2012] Orga Wahl

<< < (6/7) > >>

Gaukelmeister:

--- Zitat von: Aristagon am 19.01.2012 | 02:16 ---[...] die Besetzung der Jury wäre dann Orga intern geregelt.[...]

--- Ende Zitat ---

Was meinst du damit genau? Willst du die Jury, falls sie nicht identisch mit der Orga ist, durch die Orga bestimmen lassen? Bisher sind wurde das ja auch immer per Abstimmung gemacht. Und ich würd mich freuen, wenn ich die Jury mitbestimmen dürfte.

Aristagon:
Wenn das von der Community gewünscht wird ok. Ich arbeite schon mal an einer neuen bewertungsform für die Reviews und Jury bereiche. Da ich eine tranzparente Beurteilung bevorzuge, schlage ich einen bewertungsbogen mit mehreren Bereichen vor. Zusätzlich zur Review natürlich.

Aristagon:
Ok, hiermit ernenne ich mich selbst zum Dikt... Leiter der Orga zusammen mit Glgnfz und Bad Horse.

Der Momentane Stand lautet wie folg:

Bad Horse    - 9 (15%)
Aristagon    - 19 (31.7%)
Niniane    - 6 (10%)
Glgnfz    - 10 (16.7%)

Damit kann die offizielle Organisation der Frühjahrs-Challenge 2012 beginnen!

1of3:
Supi. Bin gespannt, was ihr euch einfallen lasst. Beim Verfassen des Textes nackt auf Löwen durch brennende Sterntore reiten oder so. :)

Niniane:

--- Zitat von: 1of3 am 20.01.2012 | 16:36 ---Supi. Bin gespannt, was ihr euch einfallen lasst. Beim Verfassen des Textes nackt auf Löwen durch brennende Sterntore reiten oder so. :)

--- Ende Zitat ---

Hmm... 8]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln