Medien & Phantastik > Sehen

[empfehlt mir] gute "Horror" (Grusel, Suspense)-Filme neueren Datums

<< < (4/6) > >>

Fire:

--- Zitat von: Teylen am 23.01.2012 | 11:12 ---Vielleicht auch Paranomal Activity? (Habe es noch nicht gesehen)
Zudem fand ich Blair Witch Project 2 wesentlich besser als den imho miserablen ersten Teil.

--- Ende Zitat ---
Also diese Wackelkamera und Pseudo-Reality-Sachen fallen eher raus für mich. Sind mir einfach nicht interessant genug!

Urias:

--- Zitat von: Vash the stampede am 23.01.2012 | 11:18 ---Boah, war der scheiße! Was habe ich mich schon über diesen Dreck geärgert. Und dabei fing er gut an, um dann in so einem Mist zu versanden. Kontrovers war allein die Tatsache, dass er als verstörend angekündigt wurde und nur verstörend schlecht war. Keine Ahnung warum der Film so einen Wind gemacht gemacht hat. Da kenne ich genug andere Filme, die krasser, und weit, weit besser, sind. Und dabei sind die noch nicht mal mit dem Horrorgenre verbandelt. Nee, nee, nee. Der Film ist kacke!

--- Ende Zitat ---

Hm, Geschmackssache nehm ich mal an. Ich steh aber auch auf "Ken Park" und "A Hole in my heart", die auch keiner mag.

Vash the stampede:

--- Zitat von: Stahlstadtkind am 23.01.2012 | 11:58 ---Hm, Geschmackssache nehm ich mal an. Ich steh aber auch auf "Ken Park" und "A Hole in my heart", die auch keiner mag.

--- Ende Zitat ---

Ken Park fand ich gut. ;)
A Hole in my heart - den habe ich nur ausschnittsweise auf Arte gesehen. Fand ihn nicht so interessant.

Urias:

--- Zitat von: Vash the stampede am 23.01.2012 | 12:09 ---Ken Park fand ich gut. ;)
A Hole in my heart - den habe ich nur ausschnittsweise auf Arte gesehen. Fand ihn nicht so interessant.

--- Ende Zitat ---

A hole in my heart hat auch keine interessante Story. Da muss man sich absolut auf die Stimmung und die Charaktere einlassen, was ich ja sehr gern tu und mich deswegen nach solchen Filmen immer hundselend fühl  :P. Werd demnächst wohl von meiner Freundin zu A Serbian Film genötigt. Lasst die ihr eingeht fahren alle Hoffnung :gasmaskerly:

PurpleTentacle:

--- Zitat von: Fire am 23.01.2012 | 08:53 ---Descent...war das das wo die am ende von der eishöhle in die lavahöhle (oder umgekehrt!?) rutschen? der war schlimm aber als komödie unterhaltsam :)

--- Ende Zitat ---
wtf? Ich glaub du meinst einen anderen Film ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln