Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC:KiU]Die Legende von Arnique/Kapitel 2: Wer Wind sät...
Toby236:
Carand
Ungeduldig wartet Carand auf die Meinungen der anderen.
K3rb3r0s:
Conn
"Was haltet Ihr von der ganzen Sache?" hallt die Frage des Wirts in Conns Kopf weiter. Er braucht einen Moment bevor er seinen Blick hebt und Grigoire ansieht. "Ich glaube es ist gefährlich eine Warnung in den Wind zu schlagen nur weil man sie nicht versteht." Er schmunzelt über sein eigenes Wortspiel mit dem Wind und reicht dem Wirt das Messer mit dem Griff voran.
"Ich denke eine Nacht in eurem Hause kann nicht schaden ich habe seit Jahren in keinem richtigen Bett mehr gelegen. Bitte bringt noch etwas Met während ich noch mal kurz vor die Tür gehe, ich möchte einen letzten Blick auf den Nachthimmel werfen."
Und herausfinden ob der Alte in Vanars Gunst steht.
Holycleric5:
Auch weiterhin trinkt Rothart sein Getränk mit Genuss, während sein Blick weiterhin auf den drei Personen ruht, die auf dem großen Tisch sitzen.
Blizzard:
Elena& Rothart
Ihr beobachtet den grossen Tisch auf der Empore sowie die 3 Personen darauf. Aber es hat sich so gut wie Nichts verändert. Die 3 unterhalten sich ein bisschen und scheinen weiterhin gut gelaunt zu sein. Ebenso wie der Rest der Gäste, der sich zum Grossteil schon so positioniert hat, dass er einen guten Blick auf den grossen Tisch hat. Die Gäste warten offensichtlich darauf, dass auf der Empore etwas passieren wird. Und es hat den Anschein, als ob es nicht mehr allzu lange dauern wird.
Conn
"Etwas Met und ein Zimmer für die Nacht. Ganz wie Ihr wünscht!" raunt Grigoire entgegen. "Ihr wollt wohl noch etwas frische Luft schnappen bevor es losgeht?" Er stellt das Tablett kurz ab. "Nur zu, wenn Ihr wieder zurück seid wird der Met auf dem Tisch stehen."
Dann blickt Grigoire zu Elena,Rothartund Carand.
"Möchte einer der Herren oder die Dame ebenfalls noch etwas Met oder ein Zimmer für die Nacht?"
Blanchett:
Elena
"Ich nehme sehr gerne noch etwas Met. Und ein Zimmer für die Nacht wäre auch nicht verkehrt."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln