Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC:KiU]Die Legende von Arnique/Kapitel 2: Wer Wind sät...
Holycleric5:
Rothart nickt lächelnd. "Ich nehme ebenfalls ein weiteres Getränk und ein Zimmer." Dann richtet er seinen Blick erneut auf die Empore. Allzu lange kann es nicht mehr dauern denkt er sich.
Toby236:
Carand
"Ich brauche auch ein Zimmer."
Blizzard:
Carand/Rothart/Elena/Conn
Grigoire nickt kurz. "Sehr wohl. 4 Zimmer für die Nacht und eine weitere Runde Met." Dann nimmt er das Tablett wieder an sich. "Jarvinne wird sich um alles kümmern. Wenn Ihr mich dann kurz entschuldigen würdet, ich muss noch ein paar Vorbereitungen treffen."
K3rb3r0s:
Conn
Langsam erhebt Conn sich. "Ich bin gleich wieder da, seid so gut und achtet auf meinen Krug." Mit einem schelmischen lächeln auf den Lippen verlässt er den Schankraum in Richtung Straße.
Draußen angekommen breitet er die Arme aus um die kühle Luft tief einzuatmen und blickt sich nach einer ruhigen Ecke um.
Holycleric5:
Rothart nickt kurz bei Conns Bitte, auf seinen Krug aufzupassen. Sein Blick ruht zwar immer noch zu einem großen Teil der Zeit auf der Empore mit den drei Personen, doch er wirft auch immer wieder prüfende Blicke auf Conns Krug. Was auch immer er vorhat... Nun, vielleicht sieht er mehr Bedeutung in den komischen Worten des merkwürdigen Mannes als ich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln