Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Resident Evil 6

<< < (3/4) > >>

Ranor:

--- Zitat von: ἀρχιτέκτος am 21.01.2012 | 19:02 ---Es gibt ein  Remake von RE4 auf PS3 schon seit einiger Zeit
--- Ende Zitat ---
Eben. Man sollte aber bedenken das die Version auf den dt. Marktplätzen von Xbox und PS der damaligen USK-Fassung von RE 4 entspricht und damit geschnitten ist.

--- Zitat ---Edit: Also kein Remake, sondern ein HD-Port, das kann man ja wenn man will unterscheiden.
--- Ende Zitat ---
Das sollte man schon unterscheiden, da ein Remake normalerweise auch inhaltliche Änderungen mit sich bringt.

Sashael:

--- Zitat von: MOELANDER am 21.01.2012 | 19:40 ---Äh Es gibt eine PC und eine Wii-Version des Spiels?
--- Ende Zitat ---
I hate Wii. Don´t ask.

Aber schön, dass es eine HD-Portierung gibt. Muss ich mor... äh ... heute gleich mal schaun.

ElfenLied:

--- Zitat von: Face Of Freedom am 21.01.2012 | 10:44 ---Resident Evil 4&5 waren die beste Resident Evil und das sieht aus als ob es mehr vom selben wäre.

--- Ende Zitat ---

An Resident Evil 4 hatten mich genau 2 Dinge gestört: der fehlende Maussupport (außer über 3rd Party) und die Szene als Ashley. Resident Evil 5 ist mit AI Sheva einfach nur grausam: man legt Minen aus, um einen Gegner da reinzulocken, und die Tussi sammelt die Minen auf. Zum Glück konnte ich meinen damaligen Mitbewohner dazu nötigen, mitzuspielen.

Ranor:
Eben. Wenn die KI im Soloplayer wenigstens gut funktioniert hätte, gerade bei den Bosskämpfen... Davon abgesehen geht für mich aber auch ein guter Teil der bedrohlichen Stimmung flöten wenn ich immer jemanden mit dabei habe.

Sashael:

--- Zitat von: ElfenLied am 22.01.2012 | 04:41 ---Resident Evil 5 ist mit AI Sheva einfach nur grausam: man legt Minen aus, um einen Gegner da reinzulocken, und die Tussi sammelt die Minen auf.
--- Ende Zitat ---
WHUT!?!?!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln