Medien & Phantastik > Hören
Suche Soundtrack
The MOELANDER:
Matrix...
Jo das ist nicht übel.
Mochte die Filme aber nie wirklich. Der erste war okay, aber Keanu ist kein guter Schauspieler.
Samael:
--- Zitat von: MOELANDER am 22.01.2012 | 11:42 ---Silent Hill ist gut! Werd versuchen mir ne komplette (möglichst legale Kopie des Soundtracks zu holen) Sammlung zu holen.
--- Ende Zitat ---
Kostet bei ITunes gerade 7,99 (40 Titel).
The MOELANDER:
o_O Tatsache! Das hätt ich nicht gedacht! Danke!
Boah 40 Titel für 7,99! Manche sind zwar nicht sehr lang, aber trotzdem guter Kauf!
Crenshaw:
Hallo MOELANDER,
für Gaslight/Victorian Age kann ich Folgendes vorschlagen:
Vladimir Dashkevich, russischer Komponist, das Beste von ihm sind seine Stücke zur Untermalung der Sherlock Holmes-Verfilmungen aus den 80ern.
Ich bin ein grosser Fan des Hauptthemas:
http://www.youtube.com/watch?v=Jdtwg-aNTj0&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=HnI6ByoMYHM&feature=related
Die Musik deckt alles ab, von "Feine Gesellschaft" über "Tango mit der Femme Fatale" und "Gefahr bei Nacht" bis hin zum Trauermarsch (Holmes' Tod in den Reichenbach-Wasserfällen). Viele Stücke daraus sind gut bei Youtube zu finden.
Hier nochmal die russische Schreibweise zum Googeln:
Name des Komponisten- Vladimir Dashkevich: Владимир Дашкевич
Sherlock Holmes Overture - Увертюра из т/с "Шерлок Холмс"
Für seine Darstellung des Sherlock Holmes in den preisgekrönten Miniserien ist der Hauptdarsteller Wassily Livanov übrigens von der Queen in den Order of the Empire aufgenommen worden- und wieviele Holmes-Darsteller können dies für sich behaupten? Robert Downey Jr. droht dies garantiert NICHT...eher schon Benedict Cumberbatch ;)
--- Zitat ---On 20 February 2006 Livanov became an Honorary MBE (Member of the Order of the British Empire) "for service to the theatre and performing arts"
--- Ende Zitat ---
The MOELANDER:
Kommt sehr... britisch rüber!
Das zweite Thema ist ja... Toll!
Perfekt! Vielen Dank! oder auf Scots:
A laik it, laddie! Weel dun! :d
Ich schau mal ob's das auch als Album archivarisch irgendwo gibt. Hab da einen hervorragenden Plattenladen in der Nähe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln