Medien & Phantastik > Hören

Suche Soundtrack

<< < (4/4)

Greifenklaue:

--- Zitat von: The MOELANDER am 21.01.2012 | 15:04 ---
* Mein Eigenes Monkey Island RPG. Ja ich arbeite noch dran, ich mach sowas nur recht verschlossen, solange sich niemand total einklinken will. Michael Land macht hervorragende Ambiente Musik, jedoch interessiert mich auch andere passende Musik.
--- Ende Zitat ---
Lucas Arts Soundtracks auch mit diversen Monkey Island-Titeln.

Jandalf:
Arcanum hat schöne Musik die für gaslight passen könnte.

Zu Street Fighter gibt es eine Reihe Anime, vielleicht kann man sich da bedienen.

Und für Mass Effect könnte man sich eventuell beim Portal 2 Soundtrack bedienen den es unter dem Link komplett Gratis als Download gibt.

The MOELANDER:

--- Zitat von: Greifenklaue am 19.02.2012 | 00:43 ---Lucas Arts Soundtracks auch mit diversen Monkey Island-Titeln.

--- Ende Zitat ---
Kenn ich schon, hat ja alles der oben erwähnte Michael Land komponiert, aber danke.

--- Zitat von: Jandalf am 19.02.2012 | 11:39 ---Arcanum hat schöne Musik die für gaslight passen könnte.
--- Ende Zitat ---
Ja die ist gut. Kann man ganz gut im Ambiente einsetzen. Manche Musik direkt aus der Epoche ist halt zu "Präsent".

--- Zitat von: Jandalf am 19.02.2012 | 11:39 ---Zu Street Fighter gibt es eine Reihe Anime, vielleicht kann man sich da bedienen.
--- Ende Zitat ---
Oh Mann, dass ich an die nicht gedacht habe, und dabei sind das die einzigen Anime die ich besitze, da ich Anime sonst nicht wirklich leiden mag. Danke, das Zeug ist gut, muss schauen ob es Soundtracks davon gibt.

--- Zitat von: Jandalf am 19.02.2012 | 11:39 ---Und für Mass Effect könnte man sich eventuell beim Portal 2 Soundtrack bedienen den es unter dem Link komplett Gratis als Download gibt.

--- Ende Zitat ---
Ja nicht schlecht, zwar nicht alles gut gebräuchlich aber mal sehen. Meine Mass Effect Conversion wird demnächst einen eigenen Thread bekommen. Dann steht sie zum Spieltesten und Verbessern zur Verfügung.[/list]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln